Schatzi Schatzi. Was habe ich gesagt am Telefon. Ziehe am Schlauch und mach in ab. Der muß wie auf der TSI die ich geschickt habe durchgespült werden. Die Klima läuft und läuft und produziert Kondenswasser und das kann nicht ablaufen. Das Hitzeblech muß auch ausgeschnitten werden. Habe ich dir alles gesagt. Und die Miko geht nicht mehr weiter zu demontieren und alles zu zerlegen. Radio raus Verkleidungen der Miko und der Rest ist schon das komplette Armaturenbrett und das willst du nicht wirklich ausbauen. Also ab unter das Auto und das Hitzeblech da wo der Ablauf aus dem Boden kommt bearbeiten und den Schlauch durchpusten. Nix Draht und so. Da muß Wasser durch. ![]()
Also kräftig am Schlauch ziehen und mit Wasser durchspülen und durchpusten. Und du mußt unter das Auto.
Ich habe dir das alles schon ausführlich gesagt. Hör mal auf den Ossi
Beiträge von Ossi
-
-
Habe die angemailt und wenn die schicken und Paypal machen wird eingekauft

-
Hat der Stahl auf Stahl gebremst

-
-
-
Es wäre mal ganz geil wenn man sich den kurzen Thread komplett durchlesen würde. Denke sonst bekommt hier noch jemand einen Koller.
Glaube wenn jetzt noch einer nach Preis oder Sammelbestellung fragt gibt's Forentote.
Koller
-
-
-
-
Ja das auch. Wenn die Anzeige nicht kommt hat es sich nicht eingewählt ins Boardnetz und wenn es dann drin ist siehst du die Feldstärke. Habe AldiTalk. Das war ja mal EPlus. Dann fusioniert mit O2 und es sollte besser werden und was ist nix. Manchmal der Empfang so schlecht das ich auch auf die Signalstärke schaue und dann erst telefoniere oder sogar parken muß

-
Du fährst ja auch kaum

-
Und wenn selber gebastelt wurde oder der polnische Kollege geschraubt hat siehst du erst recht nix

-
Ich auch. Und auf den Felgen ist es auch Scheiße. Mein Kumpel hat Mattschwarz gedippt. Die restlichen Flaschen hat er mir geschenkt. Wenn die dreckig sind kannst du die echt kaum richtig reinigen. Also lieber gleich gute Folie oder lackieren oder Transfer

-
-
Das ich 97er und nicht 93er nehme ist auch kein Problem oder?
Doch! 2013 sind besser
Ne im Ernst höherer Index immer gut 
-
Keine Ahnung. Ich habe nix geupdatet also 2011 und habe die schon immer.
-
Weil da das GaräteUpdate wie schon so oft gesagt mit drauf war aber die Navisoftware immer 1 Jahr älter ist

-
Warum komisch 2012 ist 2012

-
Ich bin soooooooo traurig Enrico

-
2012.war dann wohl der Wechsel.