Sicher ist sicher. Foto, reklamieren und Austausch. Tut doch keinem Weh ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Der Marder hat's gefressen
-
Und alles wegen eines beschissenen Gummis

-
-
Ich dachte der Ghia ist ein Titanium geworden?
-
Haha anderen Text schnell geschrieben

-
-
Bin ich nichtmal sicher ob die das bezahlen müssen wenn sie es nicht extra kaputt gemacht haben.
Natürlich sollte das eigentlich keine Frage sein, was ich kaputt mache zahle ich aus Ehrensache......Bei einem meiner damaligen Focusse (2005 oder 2006 ) musste der Windlauf unter der Scheibe demontiert werden um den Pollenfilter (?) zu wechseln, was manchmal nicht zerstörungsfrei geht.
Diesen durfte auch ich löhnen.Wurde mir auch gesagt dass sie nichts dafür können wenn so ein filigranes Plasteteil beim Ausbau kaputt geht.
Beim Mk3 wurde auch der Windlauf entfernt. Da habe ich wenigstens in 5 min den Filter gewechselt. Jetzt muß man in den Fußraum kriechen. Und am Windlauf ist nix kaputt gegangen in 8 Jahren
-
Auweia, das kenne ich doch irgendwoher

-
Warte immer noch auf deine Mailadresse

-
Habe dir PN geschickt
-
Wenn es ja nur schwarz wäre. Der Scheiß ist auf meinen Glanzschwarz irgendwie Rostbraun

-
Beim Benziner würde ich sagen beim Kerzenwechsel. Aber beim Diesel k.Ahnung.
-
Also bevor man hier Tausend Vermutungen etc. ausgräbt es gibt nur eine einzige Prüfmethode ...
alles bisschen freilegen einen ins Auto setzen und der andere sprüht mitn Schlauch alles ab.
Alles andere ist unnötig und blindes erraten.
Telefonsupport war geschaltet, habe freundlich weitergeholfen und mit TSI. Habe ja da jetzt 3 fache Erfahrung
-
Jetzt hoffe ich das die Scheiben und Bremsen hinten gewechselt werden müssen, sonst habe ich noch ewig den scheiß schwarzen Bremsstaub
-
Vielen Dank für den Code!

Habe soeben komplett von ATE bestellt. Super-Preis!

Das habe ich auch auf der Rechnung. Mal sehen ob ich die Einbau. Hinten rechts quietscht wie Sau und Scheibe hat riefen -
Er will cleanen und beim Kombi ist das Teil doch auf der Klappe und nicht auf der Leiste. Da kann er sich das spachteln sparen

-
Die Haltenasen machen das nur 1 mal mit und dann sind sie rund. Hat bei mir auch nix geholfen. Einfach kleine Spaxschraube und kurz hinter dem Grill in die Rastnase geschraubt, fertig

-
Habe der PN geschickt

-
Sind das nicht die Fassungen die in den Haltern für die Fußraumbeleuchtung sitzen. Die habe ich auf den Schrott eingesteckt