Ach du warst das
Wir wollten den aber fürs Lagerfeuer!
Beiträge von Ossi
-
-
Das muß ich mal hier loswerden. Ganz Germany und auch Hersteller machen ein auf Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien usw und dann das. Ich denke, wenn jeder Versandhandel den Kram sinnig verpackt sind die LKWs nur noch zu 1/3 beladen
Aber seht selbst. -
Hast doch noch 3 andere Türen, als Ersatzteilspender

-
Ihr habt ja schon alles dazu geschrieben. Anleitungen erstellen für Umbauten oder Reparaturen ja, aber bis ins letzte Detail für Anfänger NEIN!
-
Türgriff würde ich abschrauben und aushängen. Schauen ob da alles io ist. Dann Türpappe ab und Mechanik überprüfen. Alte Schmiermittel entfernen und Neues auftragen. Kann ja nur Mechanik sein.
-
Hatte die ganze Zeit nur Spray benutzt, was nix geholfen hat. Jetzt die Schnauze voll. Hab mal das Teil geordert. Hat zig Rezensionen mit gut bis sehr gut. Mit Gutschein 23€ inklusive Versand. Schaltet sich beim fahren ab und geht nur bei Stillstand des Motors. Ich werde berichten
-
Wer wissen will, wie Dämmmattenfraß verhindert werden kann, da gehts hier weiter Marderabwehr verbauen
-
Du überraschst mich!
Da wäre doch ein hübsches Grün angesagt gewesen.

Wollte ich nicht. Sonst denkt das Viech es ist auf einer grünen Wiese

-
Heute in 5 Minuten verbaut. Plus an Pluspol der Batterie und Minus an den PIN ( der für die Zange der Starthilfe da ist) der Karosserie, geschraubt. Das Gerät angeschaltet und im Motorraum geschickt platziert. Schau ma mal ob’s was bringt

Vorher soll halt der Motorraum gereinigt werden und evtl. auch nochmal Spray der selbigen Firma zum Einsatz kommen. Habe ich mir jetzt gespart. Motorwäsche finde ich nicht ok. Hab ich bei der letzten Autowäsche ein bisschen feucht gereinigt und mein letztes Marderspray ( was sowieso nix hilft
) reingesprüht. -
Genau. Ich hab dich auch lieb

-
-
Schön geschrieben. Es ist halt so. Wenn MM keine Lust mehr hat, kann er den Laden hier schließen und die Arbeit ist dahin. Unsere ganzen sinnigen und sinnfreien Posts und Bilder alle weg für die Fordfahrer. Ich finde es Schade. Und diese ewige Entschuldigungen wegen vieler Arbeit kann ich nicht mehr hören. Geht schon Jahre so. Als Admin hat man Verantwortung und fertig.
-
Da braucht’s Fettmoleküle die da selbst hinwandern

-
Diese Matte ist Hitzebeständig https://www.ebay.de/itm/3545972784…emis&media=COPY
-
Was ist mit dem Pedal selber? Das ist ja aus Kunststoff und kann beim starken drauftreten auch Geräusche machen.
-
Oh, schick.
Bei mir ist die Motorhaube nur nicht so oft offen, da der Dicke ohne Probleme läuft und läuft.
Da würde ich das kaum zu Gesicht bekommen.Falls du öfter mal Probleme mit den (Mist-)Viechern hast könntest du mal gomago probieren. Nicht ganz preiswert, aber ggf. günstiger als ein Schaden.
Der kackt und bisst immer auf mein Dach. Noch ist kein weiterer Schaden im und am Auto entstanden.
-
Wollte euch mal an meiner „Neuen“ Dämmmatte der Motorhaube, teilhaben lassen. Hatten vor ein paar Jahren schon einmal eine neue Originale gekauft, weil der Marder dachte die fresse ich. Vor zwei Monaten gleiches Spiel. Total zerrissen. Ich baute sie aus und klebte sie mit IndustrieSprühkleber. Nach ein paar Wochen, Ortswechsel, gleiches Spiel mit nächsten Marder. Also raus das Ding. So konnte das aber auch nicht bleiben. Man sieht das unter der Motorhaube am Lack gespart wurde, die Kabel der beheizbaren Wischdüsen und die Schläuche für die Wasserzufuhr. Also nach selbstklebender Akustikdämmung geschaut. Sprühdose aus dem Keller ( Edding in Glanzschwarz aus der Dose) , Schere, zwei Rollen Dämmung und Klebehalter. Aber seht selbst.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst die beiden Plastikteile trennen glaube ich noch zu wissen.
-
Herzlich Willkommen im „Neuen“ Forum und herzliche Grüße aus Heppenheim.
-
Also bei mir hatten sie ja den Teppichboden gewechselt nach Wasser im Fußraum. Die Fußablage oder Stütze, wie auch immer, haben sie einfach in den Teppich geschraubt. In den Pedalen sind Gewindehülsen eingepresst und dann werden die AluAuflagen mit Schrauben verschraubt. Manche sparen sich das und bohren nur kleine Löcher rein, nehmen Senkkopfschrauben und machen die Teile fest. Ich finde das sind sicherheitsrelevante Teile und Ford hat sich mit den Hülsen schon was dabei gedacht.