195€!? Ich glaube da gibts Redebedarf gegenüber der Werkstatt ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
das ist wohl die preiswerte Variante
Also erst einmal Öl wechseln. Und wie schon der Arzt sagt, beobachten 
-
da war doch was mit Bagger und Glasfaserkabel ?
-
-
und wie sieht’s aus im Behälter? Deine auftretende Probleme können ja nur die Lenkung betreffen. Da würde ich mal das Lenkgetriebe mit allen anderen mechanischen Teilen inspizieren.
-
hab ich versucht. Komme mit meinem iPad aber nicht weit, gerade was Schriftgrösse und Farbe angeht, weiß ich nicht wie ich die in Wiki ändern kann.
-
das wäre das erste was ich nachgeschaut hätte. Rechten Scheinwerfer raus und nachschauen.
-
Naja hast ja selber hergefunden

-
So würde ich oder hätte ich, diese Rechnung nicht bezahlt. Getriebeöl zu wechseln ist denke ich mir, mit auf Bühne, Unterboden ab, Ölschrauben raus, Öl raus, Neues rein, unter einer Stunde zu bewerkstelligen.
-
Noch ist nicht viel zu tun. Ich hoffe unser Go4lT schafft es aber, das bald alles rund läuft. Ich wünsche uns dann eine tolle Zusammenarbeit.

-
hat geklappt bei mir! Danke.

-
da sind wir wieder alle zusammen

-
Hast du nicht Power Shift?
[legend]Ironiemode on:
[/legend]Die muss man nur einfetten und laufen ewig problemlos.

Mein Ecoboost hat Handschalter und jetzt aktuell um die 180.000 km runter. Da werde ich mal 30€ ausgeben.
-
Achtsamkeitsübungen, Kompetenzübungen und guuuute Medikamente

-
Wäre immer schön, wenn der Threadersteller auch Vollzug vermeldet oder wie es weiter ging oder geht oder….
-
Arschlöcher gibts überall. Wenn er doch sooo gestreßt ist, sollte er zu uns kommen. https://www.vitos.de/gesellschaften…apie-heppenheim
-
So sieht’s aus. Kein Bock auf gewechsel. Und im hessischen Heppenheim wohne ich seit 30 Jahren. Schnee hier unten Fehlanzeige
Und wenn es mal Kalt und Glatt wird, bleibt die Kiste stehen. Fußweg auf Arbeit keine 10 min. Fahre sowieso meistens mit dem Rad. -
Bist du dir da sicher? Habe ich noch nie gelesen solche Fehlercodes.
-
Post 55 steht’s! Ich verrate es dir aber, Dot4
Bei den ganzen Getriebeölgewechsel bin ich jetzt ganz …. Ich mach das auch mal 
-
Gibt nicht viele Hersteller die sie Größe als Allwetterreifen machen mit der Traglast