Ob die passen weiß ich nicht. Der vom mk4 ist mir abgeschmiert als ich den Wagen anheben wollte, zum Glück waren die Räder noch drann. Aussehen tun die aber schon unterschiedlich. Der vom MK3 war doch so ein richtiger Scherenwagenheber und der vom MK4 war doch so ein komisches Knickteil wie ein Schwanenhals ![]()
Aber eigentlich haben sie dieselbe Aufnahme.
Beiträge von Ossi
-
-
bei 50 ET mit 10 er Platte kommst du wirklich bündig oder hast du 8,5j?
-
Ein Glühbirnchen verstrahlt halt sein bisschen Licht überall hin und die LED gibt's zielgerichtet und Punktgenau ab

-
Sind es schon mehr als 4. Kann doch nicht soweit zählen
Sitzt halt einer am anderen Tisch 
-
Ne lass mal
Auf dem ipad kommt immer der Mk5 
-
Da waren es nur noch 4.!
Ach ja noch 19 Tage

-
Hab so viel Angst nen neuen Thred aufzumachen, drum Poste ich mal hier

Unser zukünftiger Mondi ist ja Bj 09.2014. ist da dann schon die Neuste Software vom Navi drauf oder gibt es danach noch Updates?
Wie wichtig sind updates von Steuergerät? Macht das Autohaus bei einer Inspektion hier evtl von sich aus Updates?
Hat dir Marc soviel Angst eingejagt
Aber schön gemacht und die Antworten hast du doch auch bekommen. Jetzt warte doch erst einmal auf dein Autowägelchen
-
Versteh ich nicht. Link funktioniert. Es kommt der "New Ford Mondeo" - der MK 4

-
Habe ich etwas verpasst? Gehe ich auf die Seite sehe ich den Mk5 und sogar den Vignale.
-
Anderen haben es schon geschrieben. Wird dann wohl,wie es den Freundlicher gesagt hat, ein Kabelbruch sein
Türpappe ab oder erst einmal nur das Dreieck mit dem Lautsprecher. Fenster runter und gegen die Fahrtrichtung ab, Vorsicht Kabel vom Hochtöner. Und dann auf Kabelbruchsuche gehen. -
Ich denke wir reden hier vom berühmten Lila Kabel was unter dem Wischwasserbehälter verläuft und im besagten Kabelbaum vor sich hinrottet

-
Mach es so wie ich. Erst gekauft das Zeug, 4 mal versucht zu befestigen und nicht gehalten. Mit Minus verkauft. Dann 3M schwarze Hochglanzfolie gekauft für 15€, Scheinis foliert wie ich es wollte und dann noch mit Dose lackiert und fertig. Hält und hält. Und wenn die Polizeimänner was sagen ein Ratsch und alles weg

-
Ich wüßte nicht was da freigeschaltet werden sollte. Die Verkäuferseiten sprechen von Plug&Play
-
Fällt mir nur noch klappensteuerung ein vielleicht hilft das weiter Heizgebläse geht nicht mehr aus
-
Rosa Lüfterkabel...

Er schrieb doch das Lüfterrad und kompressor gehen -
Bei mir ging die Klima auch nicht und was war es? Der Kombistecker von der Bedieneinheit war locker!
-
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus

-
Das soll mal Marc beantworten, der hat auch damit angefangen

-
Meinst du den Link? Du weißt schon das das Teil nicht Original ist? Und die umschalterei weil TCM nicht verfügbar ist bei Navigation ist auch komisch.
-
die haben alle so viel geschrieben dabei hätte ein einfaches Nein auch gelangt

Wir hatten und haben es doch hier mit einem sehr schwierigen "Patient" zu tun. Darum spielen wir hier lieber den ErklärBär.