Was ist falsch?
Beiträge von Ossi
-
-
Dann mußt die irgendein ZweikomponentenKleber nehmen. Gabs erst im Lidl
Also nach nicht einmal 24h war alles Tutti. -
-
Bei dem Zeug mußt du aufpassen, das härtet durch Luftfeuchtigkeit aus. Je feuchter desto besser draußen. Schön fixieren und fertig. Und Handschuhe tragen das macht schöne schwarze Hönde. Wegwischen geht mit Verdünnung oder wenn es fest ist wegruppeln.
-
Schön lesen im Forum
Umrüstung auf Doppeldin "Standardgröße" Post 7 von Spiky -
Ich schwör auf Sikaflex. Habe den Spoiler mit festgeklebt und andere Dinge wie zum Beispiel die Einstiegsleiste.
-
Danke Danke
Ja sollt ich noch machen, geht die Leiste auch runter?
Kann ich dir auch sagen! Sitzt pompenfest. Ist mit klammern befestigt. Einfach mit Plastikkeil abhebeln. Klammern fallen dann ins Armaturenbrett, also rausbauen und Klammern rausholen. Wenn du das S&C Modul hast da liegen die dort drauf. Musst du dich schön verränken
-
Aha, so sieht das aus. Bei mir knackst es zur Zeit auf der Beifahrerseite sehr stark, ist zum

-
War hier bei einem Händler in DD und meinte 140? ne da lassen wir die Finger davon
Treten tue ich nicht.
also sollte es diese hier sein?
http://www.fritz-motorsport.de/product_info.p…roducts_id=1326
Hat der dir die Aussage auch begründet
-
Und das hilft? Bei mir löscht der sich auch aus heiteren Himmel aber geht nach erneuten setzen sofort wieder .
-
Vielleicht bin ich ja irgendwann mal da ind er Gegend, dann kann man sich ja evtl mal treffen. Ist aber nix geplant derzeit.
Mach doch nicht so Versprechungen. Du fährst nach Kelbra und weiter weg draußt du dich doch gar nicht
-
Was eine geile Kist
immer schön weiter so 
-
Ich bin Ossi. Ohne Gaffe und Guchen gannst du nicht gämpfen

-
-
Die Lederwangen der Sitze sehen so aus wenn Mann sich mit Jeanshosen oder Arbeitshosen da reinsetzt die an den Gesäßtaschen Reißverschlüsse oder sonstige kantige Sachen haben. Ist bei mir auch so. Und das Leder sieht so aus wenn es benutzt wird
Und über das Thema Mietwagen gibt's auch einige Threads. Bei der Preisersparnis mach ich mir da keine Gedanken. Ich schrieb glaube ich schon oft genug hier nach 1 Jahr und knapp 20000 km halber Preis und Anschlußgarantie und Wartung und und.....
Also handeln und kaufen
-
Und wenn ein Defekt vorliegt wär es auch egal, hat ja Garantie noch

-
-
Was jetzt genau

?
Ich wollte damit meinen Neid zum Ausdruck bringen. -
Das weiß ich nicht. Müsste man dann im direkten Vergleich sehen

-
So mach mal weiter hier. Nach den hilfreichen Infos hatte ich dann mal Großbestellung der angeblich 8€ Klammer gemacht. 1,24€ das Stück. Passen bombe und sitzen sogar noch strammer. In die Miko gemacht und an den Seiten vom Armaturenbrett. So langsam wird er wieder vollständig.
Und nächste Woche Termin für das Lenkrad, ich berichtete ja das das Teil bei Temparaturschwankungen beim einlenken Geräusche macht. Ich tippe auf Wickelfeder, die wäre aber angeblich schon gewechselt worden. Mein A1 sagt ja ab 50000km Zuzahlung bei den Teilen und ich habe 49670km drauf