Beiträge von Ossi
-
-
Wann du etwas darüber gelesen hast hier muß doch auch der Preis und die Teilenummer dort gestanden haben.
Ich bin heute der Sucher
Kofferraum entriegelt wärend der Fahrt selbstständig Post 10 -
Bitte benutze hier mal die SUFU. Immer und immer wieder. Rad Reifenkombi, Tieferlegung usw. Aber um die Sache abzukürzen Eibach Sportline Kit 45/35 fürn Turnier - nun mit Bild nach dem Einbau + 9x19 und weil deine Serienfelgen ET 55 haben müssen noch Spurplatten her mit 20mm pro Seite. Sonst kommt er tiefer und die Räder stehen zu weit drinn

-
Von der Tür zum Innenraum ist fast unmöglich. Viel Spaß. Und dann noch Strom abzweigen von der Umfeldbeleuchtung sprich das Signal, ohne das das ganze zickt, ganz schön schwierig. Und so wie ich bei dir rausgelesen habe tust du dich auch noch mit Elektronik schwer.
-
Und ein Zündschloß fehlt ja auch
Ach ja noch herzlich 
-
-
-
-
Für die Fensterheber den Schalter habe ich aber die Knöpfe in den hinteren Türen auch.
-
Elektrische Kindersicherung? Wie sieht das aus beim Mondeo? Ich habe an der Tür nur den Schalter zum umstellen.
-
145 türkische Lira oder meinst du €? Das glaub ich fast nicht. Wie schon mein Vorredner sagte, erst einmal Sicherung und dann mal nach Kabelbruch oder fehlender Masse suchen. Und wenn es geht in einer freien und preiswerten Werkstatt sonst kannst du gar kein Benzin mehr kaufen
Äh ich meine Diesel -
-
Ja das Thema hatten wir schon ich weiß, darum schrieb ich einfach mal Baypass legen und fertig. Der Kabelbaum kann an mehreren Stellen defekt sein und so rätselst du nicht mehr rum. Einfach von der Steuerung zum Lüfter gebrückt und fertig.
-
Lila Kabel!
Nimm einfach ein Kabel, leg ein Bypass und teste. Raten hilft hier nicht weiter. -
Zuerstmal freut mich dass es einwandfrei funktioniert mit der versetzten Antenne
Aber was mich noch interessieren würde warum hast Du nicht eine Original-Antenne für den Mondeo ohne Navi verbaut? Gut, dir gefällt es optisch besser somit der Antenne hinten, ist klar, aber immerhin hättest Du ja dann kein zusätzliches Loch in die Karosse bohren müssen.
Da Du ja -wie aus deinem Beitrag zu entnehmen ist- kein Navi mehr drin hast hätte eine solche doch ausgereicht oder? Die hätte komplett mit Fuß und Antennenstab auch 50 € neu bei Ford gekostet.
Aber wie auch immer, Hauptsache die Arbeit hat sich gelohnt.
Höre ich da Sarkasmus raus. Ich finde es Toll. Der Stab davorne sieht aus... ich weiß nicht. -
Hallo,
MS wurde mir auch empfohlen, allerdings können die nicht, wenn es sein muss, das Steuergerät ausbauen und aufm Tisch programmieren. Hatte mich da auch schon erkundigt. Und einen Prüfstandslauf hast du bei dem Preis auch nicht dabei. Aber die 300,-€ sind schon ein Wort. Bei mir aber eben nicht möglich. Vielleicht haste ja Glück
Gruß
Stefan
Endlich hat ers
-
Sieht Topp aus! Habe ja auch überlegt. Leider habe ich kein Leder und mit Stoff gibt es die fertigen Kopfstützen ja nicht. Umbau der originalen oder um-beziehen lassen kommt finanziell derzeit nicht in Frage.
Für deine vielen Kinder die mitfahren
-
Der schon wieder, ich lach mich Tod. In deiner Bordmappe oder der ausliefernde Händler. Aber am Gerät steht garantiert nix oder sonst irgendwo.
-
-
Wieso machst du das so kompliziert? Gehe doch an die Schalter der Miko. Klack Zack draußen. Du willst doch das deine Fußraumbeleuchtung an geht wenn das Licht angeht?