Ach ne ein 1.6 Ecoboost. Da mußt du aber was machen, das geht nicht so einfach Serie. Ne Soaß beiseite nur schön mit der Ruhe
Ach ja herzlich
und immer schön
und das auch noch ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe alles vorher mit dem Fön erwärmt. Die Teile mußte ich aber auch schon vom Raddeckel entfernen und auf neue Deckel kleben. Ging auch aber an der Seite lösten sie sich. Sekundenkleber half. Bei großer Hitze löste sich das Teil vom Grill, Sekundenkleber half auch hier

-
Danke für deine Rückmeldung. Hatte ungefähr auch so viel bezahlt. Der fFh wollte 154€

-
Mir fällt auf das das die letzten Wochen oft passiert und dazu auch immer mal,wieder neue Threads eröffnet werden

-
Kümmere dich um wichtigere Dinge des Lebens MarciMarc.
-
Der 1. Mai ist vorbei
haben wohl einige hier verschlafen. 
-
Wenn er die Batterie getestet hat und sie Top ist was hat er denn noch so gemacht. Hat er dein Mondi nicht zum laufen gebracht. Das Auto lief ja vorher wie du schriebst. Fahr zum Ford der soll testweise eine Batterie reinmachen und schauen. Das liegt nur daran und bestimmt nix anderes.
Und schau mal deinen Kabelbruch nach und Fehlerspeicher auslesen. -
Wird wohl nix mit raus rein fertig.
Gerade mit frisch geladener Batterie nochmal versucht zu starten und siehe da. .. nix. Aber auch wirklich gar nix. Boardcomputer geht an alle Systeme auf okay aber nichtmal der Anlasser dreht sich! Macht keinen mux. Ich mach mal ein neues Thema auf. ..
Das kann schon richtig sein, für die Lämpchen reicht der Strom aber für sonst nichts. Neue Batterie. Nach 6 Jahren ist Schluß und wie sich das anhört war die sowieso tiefenentladen. -
-
Riiiiichtig

-
Das ist so nicht richtig. Bei anderen steht ab Kat oder eben ESD oder so ähnlich.
-
Wir verweisen da mal auf den Thread Reifen und Felgen. Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV
-
-
Da steht zwar Sportauspuff aber ich lese nichts von ESD aus Edelstahl oder sonstwas?
-
Muß mal genauer schauen morgen. Aber bin von dem Zeug nicht begeistert

-
Wo ist da der Hängearsch?

-
-
-
Ersten Post lesen. 9€ bezahlt. Günstiger geht's nicht, oder!

-