Die Sichtseite der Endtöpfe waren ab Werk von Fox bei mir schwarz. Ist auch besser so, da man die bei mir auch so deutlich sieht, da sie ein bisschen tief hängt. Ist wohl der Tatsache geschuldet das die Endrohre sonst nicht gerade unter dem Diffusor rauskommen ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Keine Ahnung ist doch aber nix anderes wie eine Spurplatte.
-
-
-
Ist ab 40 eben so

-
Ich überleg gerade ob ich auch nochmal das selbe schreibe

-
-
Das ist eine allgemeine Bedienungshandbuchgeschichte quer Beet. Hat dein Auto elektrisch verstellbare Sitze? Wenn Nein dann auch keine automatische Absenkung des Beifahrerspiegel. Und wenn dein Modell auch nicht die anderen Pakete hat wie zum Beispiel das selbstabblendete Fernlicht dann fehlts natürlich auch

-
Ganz toll! Freu ich mich für dich. Keine Ahnung was die für Preise machen können

-
Ich halte mich mal da raus. Bürokratismus und fertig. Jeder KFZ Betrieb kann doch selber für sich entscheiden ob er das "Risiko" eingeht oder nicht. Und wenn hier jeder klagen kann wegen jeden Furtz wen wunderts.
-
Das hatte ich mit meiner Kamera gemacht als ich an der Ehrentribüne mit meinem FDJ Hemd vorbei lief.
-
-
-
Gibt's doch bestimmt Adapterplatten!?
-
Habe ein bisschen Nachsicht mit Spiky, der meint das nicht so der will nur spielen. Aber über das berühmte AGR Ventil steht auch genügend bei uns im Forum. Das Teil schmottert schön zu und dann gibt's eben Probleme.

-
Du liest schon die verlinkten Threads und meine Aussage?!

-
Manchmal habe ich den Verdacht die Betriebsanleitung wird garnicht mehr studiert.

-
Was ist das für eine Dose?
-
Ich will auch anders heißen. Muß ich da jetzt auf die Ausländerbehörde oder das Einwohnermeldeamt

-
Ich bin total erfreut darüber