Schönen Kampf und Feiertag vom Ossi

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Och Ossi, das ist ja süß! Hast du nur für uns das Bild von der Wand genommen und eingescannt?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das hatte ich mit meiner Kamera gemacht als ich an der Ehrentribüne mit meinem FDJ Hemd vorbei lief.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nu kommen se wieder aus ihren Löchern unsere ostdeutschen Freunde ^^ :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Besser die als das braune Gesocks...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ok ich sehe auf dem Familienbild vorne den Erich, bist du links oder rechts im Bild?
    So wie du dich hier benimmst, bestimmt der desinteressierte mit der Zeitung :lolschild:

• Dann auch mal ein SEID BEREIT - IMMER BEREIT und auch eiin FREUNDSCHAFT von mir.

<Mainelkensmiley>

Achso, welches Lied singen wir?

• Dann auch mal ein SEID BEREIT - IMMER BEREIT und auch eiin FREUNDSCHAFT von mir.

<Mainelkensmiley>

Achso, welches Lied singen wir?

Auferstanden aus Ruinen :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Na da will ich mal

Auuuferstenden aus Rui ienen steht die Form aus Lehm gebrannt, John Mehnert war unser Steurmann lalala :lolschild:

• In Sachsen heist der Mehnert. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch keine außersozialistischen Fremdsprachen! Also Mehnert! :aldaSchwede:

(Ich hab mich aber vorm auswendig lernen gedrückt :thumbup: )

Aber ich sehe Herr Komma, dein Steuermann war er auch :lolschild: Du kannst ihn sogar richtig schreiben.

• was der arme Ossi so alles einstecken muss :thumbup: :D :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Der 1. Mai ist vorbei :D haben wohl einige hier verschlafen. :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• man kann dich aber auch am 2.ten 3.ten 4.ten 5.ten und Co ärgern :thumbup:

• Kümmere dich um wichtigere Dinge des Lebens MarciMarc.

• Aber um den 10. Mai kommt heuer keiner rum... :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!