oder ein Loch an der tiefsten Stelle bohren ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Alter Opel Astra beim Kumpel, das Teil komplett leer. Neuen gekauft für knapp über 100€, eingebaut auf der Gasse ( war ja eh leer die Anlage ) und ab zum anderen Kumpel in die Werkstatt und befüllt. War aber alles vor der Corona Kriegs Krise.
-
Ecoboost ist auch seitlich in einer Vertiefung.
-
1000€ ist ja mal eine Hausnummer
-
Manche sehen das. Mit den Augen und so.
Der TÜV Mann bestimmt
Der hat an meinem Moped nicht mal die vorderen Blinker gefunden -
dann lieber wackeln
-
Dem TÜV wird's bei der HU auffallen. Betriebserlaubnis, etc, bla, bla.
wie denn Bitteschön?
-
Das fällt denen auch sofort auf

-
na dann rein das Ding. Vielleicht wird es dann ein Mk5

-
Ich benutze Pulver. Ist sparsamer und du schaffst für den gleichen Preis mehr Spülmaschinen.
-
ich bitte dich! Warum? Bau die Innenverkleidung ab und du siehst was los ist.
-
hoffe doch das der noch da ist, oder wieder reingefaltet.

-
wieso nicht für 250€ richtig geil umarbeiten lassen und fertig!?
-
Nee, das kommt durch unzureichende Abdichtung.
Schocks - naja.
Keine Ahnung. Bei mir waren definitiv LEDs kaputt und keine Feuchtigkeit im Rücklicht
-
war bei mir nach einem Jhr schon defekt und Ford sagte damals, das Leuchtmittel nicht unter die Garantie fallen

-
-
Der letzte Satz
Ach übrigens interessiert es den Fragenden wohl nicht wirklich -
jetzt wird der Thread richtig lustig

-
was soll das Batterie abklemmen da bewirken?
-
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Gelesen hatte ich das schon bei VW, darum war ich ja darauf gekommen. Da war das Phänomen schon vor Jahren bekannt. Da ich ausschließlich nur Kurzstrecke fahre, stinkt die Kiste aus dem Öleinfüllstuzen und am Ölmessstab immer nach Sprit. Wechsel ja das Öl jedes Jahr und alle 6 Monate saug ich ab und fülle auf. Der Spritgeruch kommt schneller, als ich wechseln kann. Ich denke, wie ich oben schon geschrieben habe, wechsel ich das Teil einfach im Sommer mal. Auto ist halt auch ein bisschen optimiert und das wird wohl auch dazu beitragen. Und die 185000 km hat er auch schon in 11 Jahren erreicht.