Du kannst auch mit meinem Auto fahren![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Danke, ich wünsche euch allen ein schönes frohes Osterfest. Ist das auf dem Bild ein Ford GT 40?
ja meiner ???
-
-
ne das habe ich schon vorher gefühlt. Der Riß ist umlaufend und die Speiche daneben ist angerissen. Da das Alu jetzt anfängt zu oxidieren, sieht man das weißliche auf dem schwarzen Lack.
-
Jetzt fahre ich erst einmal nach Thüringen zur Mutter. Firma hat natürlich nicht pünktlich die Felge geliefert. Also 3x 19er und Ersatzrad 16 Zoll. Merke ich kaum hinten.
-
Ich hab' ATE Scheiben und ATE Ceramic Beläge schon mehrfach gehabt. Bisher problemlos bezüglich Riefen. Nur die ersten 300km meint man, man hat Seife zwischen Belag und Scheibe.
Ich hatte vorne normale ATE und KeramikKlötze. Selbe Probleme mit Dreck in den Klötzen und kaum Bremswirkung. Jetzt fahre ich komplett PowerDisc von ATE und vorne normale ATE Klötze und super und hinten KeramikKlötze und selbe Scheixe mit Mist in den Klötzen und starke Schleifspuren in den Scheiben.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Deine Bremsscheibe sieht aber auch nicht gut aus ?
Neue liegen schon da. Mußte alles neu kaufen. Sind erst 2 Jahre alt. Sind Ate PowerDisc mit KeramikKlötze. Ich hatte schon vorne die Probleme mit den Teilen. In die KeramikKlötze arbeitet sich alles mögliche rein und schleift sich schön in die Scheiben. Und das ist das Resultat. Jetzt habe ich normale Klötze wieder.
-
das haben wir doch vor Jahren schon mal gehabt!?
-
Wenn man das so hinbekommen wollte, wird man das nicht schaffen. Was da wohl genau passiert ist, v.a. wenn links der längliche Kratzer vorher nicht da war (woher sollte der auch kommen).
"Glücklicherweise" bemerkt, bevor sich mehr an der Felge verabschiedet.
Hoffentlich bekommst Du noch einen passenden Ersatz.
das sind Tomason TN 7. extra für Winterbetrieb und Allwetterreifen ausgelegt. Habe schon eine nachbestellt.
-
wäre es nicht das einfachste das bei MS Österreich selber zu erfragen?!
-
Schön ab Auto heute geputzt und dann das gesehen
Durchgebrochen!! Vor ein paar Wochen habe ich erst einen großflächigen Abrieb an der Felge gesehen und dachte mir, wieder so ein Arsch beim einparken an meine Felge gefahren. Aber ich denke sie hat einer heftig gerammt. Und jetzt habe ich erst durch die Aluoxydation das gesehen,
-
oder ein Loch an der tiefsten Stelle bohren

-
Alter Opel Astra beim Kumpel, das Teil komplett leer. Neuen gekauft für knapp über 100€, eingebaut auf der Gasse ( war ja eh leer die Anlage ) und ab zum anderen Kumpel in die Werkstatt und befüllt. War aber alles vor der Corona Kriegs Krise.
-
Ecoboost ist auch seitlich in einer Vertiefung.
-
1000€ ist ja mal eine Hausnummer
-
Manche sehen das. Mit den Augen und so.
Der TÜV Mann bestimmt
Der hat an meinem Moped nicht mal die vorderen Blinker gefunden -
dann lieber wackeln
-
Dem TÜV wird's bei der HU auffallen. Betriebserlaubnis, etc, bla, bla.
wie denn Bitteschön?
-
Das fällt denen auch sofort auf