Komme zu mir ich helfe. Der Heckspoiler wurde hier schon mal vor laaaaanger Zeit beschrieben. Löcher bohren, Gewindestifte einkleben und festmachen. Und alles schöööööön vorsichtig. ![]()
Spaß beiseite. Das ist easy. Schön Zeit lassen. Alles abmessen, abkleben mit Krepp, Sikaflex nehmen und Gewebeklebeband zum fixieren und am besten zu Zweit arbeiten. Habe meinen Spoiler alleine angeklebt und gestern nochmal nachgeklebt. 2 Stunden Arbeit und sieht sauber aus.
Beiträge von Ossi
-
-
was hat tieferlegen mit "Niveau" zu tun?
War auch nur so ein Gedanke, da dann ja das Problem mit der Lauffläche vllt weg gewesen wäre

Er meinte Niveauregulierung. -
Gelbe Seiten! Auf zum nächsten oder frage irgend einen Felgen oder Reifenfutzi. Wir wollen Erfolge sehen

-
Ich würde auch zum anderen TÜV. Das sieht doch noch ziemlich "normal" aus

-
Ist ja echt Scheiße mit den Rückfall. Also ich würde da zur Therapie raten. Am besten hier bei uns, herzlich

-
Spar ich mir ja einiges da ich keine Chromleisten habe, nur am oberen Grill den Rand und die Pflaume. Die werde ich sprühen und die Zierteile am Kotflügel und den Championedition Diffussor.
-
Ich denke das ist ein Fake

-
Um an den Filter zu kommen hast du doch an der Pedalerie geschraubt, oder? Vielleicht Stecker dadurch ab, einfach drauf und fertig. Explodiert schon nix

-
Also die Werbung ist schon ein bisschen widersinnig. Ford bleibt in Deutschland der Volkswagen und Pasta

-
Ja endlich kann ich ihn bestellen

-
Find ich cool

-
Ich würde ja jetzt einfach mal ins Blaue raten. Bordbuch Seite 35
-
Hattest du den Grill draußen? Oder einfach abgeklebt und dann gesprüht.
-
Las uns das bitte jetzt einfach mal ausdiskutieren und evtl. einen Arbeitskreis erstellen

-
Ich habs mit Plastidip gemacht, sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/prx6pilcx9bv.jpg]
Ich werds demnächst aber durch eine Hochglanzfolie ersetzen. Den Winter über hat sich die Gummischicht am Rand etwas gelöst. Sieht man vom weiten nicht, aber ist halt nicht schön. Ist halt nichts für die Ewigkeit, aber zum Probieren echt top!
Von wann ist denn das Bild? E10 für 1.24€
-
Was hat er denn der Kleine

-
Warst oder bist du nicht derjenige der im anderen Thread nur über seinen Mondeo .... weil er ständig kaputt ist. Ich weiß noch nicht wie das alles so zusammen passt. Einerseits ständig Radlager, Dreieckslenker und Antrieb kaputt und anderer Seits verwechselst du ein gut motorisierte Familienkutsche mit einem Sportwagen.
-
Ich dachte als Lackschoner

-
Der hat einfach nur Angst, das du ihn gegen einen Golf tauscht

-
Spiky! Wo sind die Aufkleber