Finde ich schon geil solche Seiten. Klaust du dir ein Navi ergooglest dir den Code und fertig ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Traurig das immer wieder zum gleichen Thema neue Threads aufgemacht werden. Ein bisschen Suche wäre ganz ok gewesen so wie bei Ostern

-
Ich antworte mal für Chan...Der 2 Litermotor im vFL wurde in zwei Varianten gebaut. Eine normale ab 2007 bis 2014 und ein Flexifuel ab 2008 bis 2014.Aber alle beide hatten nur 145 PS und ab 2010 im Fl hatten sie den 2 Liter Ecoboost verbaut mit 203 PS und 240 Ps. Sie hat einen vFL also nix Ecoboost.
-
Und putzen nicht vergessen du Schlawiner

-
Ach stimmt! Da war ja was mit vFL und Fl

-
Meine hatte dazu kein Wort verloren. Oder war es einfach zu laut das ich es nicht gehört hatte

-
Ich würde vorschlagen die Sufu zu benutzen da das Problem ausreichend bekannt ist

-
Also das simple darauf hinweisen dass man zuerst die Suchfunktion nutzen sollte.
Das Hinweisen dass es das Thema bereits zig mal gab?
Verweise auf Rechtschreibung?

Es gibt doch genug Themen die vollkommen produktiv neben Chantal weiterlaufen, egal ob Radmuttern oder Radios, lass uns Kids doch den Auslsuf Dante (Schmollbraten um Ford zu zitieren
)p.s. wer nur nen Angriff leist sollte die Smiles sehen oder im Keller lachen.
Ich war heute schon im Keller
oder besser gesagt Tiefgarage und habe einen lecker Titanium S Spoilerchen geklebt und diesen Champion Edition .....abgemacht 
-
Und wie geht's jetzt weiter. Schickst du jetzt die Fotos zum Tuner oder gleich dein Steuerteil?
-
Was denn für eine Schraube? Du meinst nicht etwa die zwei Plastikteile die unter die Stoßi kommen in der Nähe der Nebler. Die werden ja mit jeweils 3 Blindnieten an der originalen Stoßstange festgemacht. Ich konnte den Lochabstand an der Spenderstossstange abmessen und auf meine Übertragen. Dann mit Akkubohrmaschine und 5mm Bohrer Loch gebohrt und dann den Spoiler immer wieder überprüft ob der auch an der richtigen Stelle sitzt. Dann mit SIKAFLEX 221 schöne Naht gezogen und geklebt und mit Panzertap fixiert über die Nacht. Jetzt nach 24 Std war ers fest. Das Zeug härtet mit der Luftfeuchtigkeit und Temp. aus.
-
Hoffe dir geht es gut
ich wußte garnicht das der Modi unten bei den Pedalen auch nen Airbag hat ?
Nennt sich Knieairbag
und der ist nicht unter den Pedalen sondern darüber also in Höhe deiner Knie. -
Das wird noch eine endlose Geschichte, das der Diesel endlich ein paar NM mehr bekommt und ein paar Pferdchen

-
Da gehe ich doch mal von aus, das der Mondeo abgesichert ist

-
Danke für deine Erklärung. Stahlfelgen rosten gerne fest über die Wintermonate. Ein ordentlichen Tritt dagegen wenn die Radmuttern locker sind und dann lösen sie sich meistens

-
Kurze Gegenfrage? Warum sollen die Bremsen keinen Segen bekommen? Sie werden im Laufe der nächsten Woche eingetragen. Es wurde darauf geachtet, dass man sie eintragen kann. Es spricht ja schließlich auch nichts dagegen oder sehe ich hier irgendwas falsch? Natürlich muss es über einen §21 laufen, aber an sich besteht in einem Bremsenumbau kein Problem. Sind ja nicht selber zusammen geschustert, sondern Serienteile. Und die Adapter wurden mit einem Materialgutachten gefertigt. Sie sollen auf jeden Fall legitimiert werden und werden dies auch.
Ich habe doch nur ganz normal gefragt. Bei solchen Sachen denke ich immer das der TÜV da ganz pingelig ist und auch schön die Hand aufhält. -
Erm umgellehr oder Marc??? Oder biste aufm Spiky Trip? Inwendig kennelernen ....

Übersetz die zwei ersten Worte mal
-
Moin. wer lesen kann ,ist klar im Vorteil .
Für alle anderen : bei CHIP4Power , auf RÜGEN . Ist ne Insel im OSTEN . Ja auch wir haben Autos . Und ja, auch wir können damit umgehen . Und wir können auch viel mehr als die Leute , welche meinen aus den "alten" Bundesländern zu kommen . Hätten die uns damals gelassen ,hätte es keinen Golf gegeben .
So , und nun wieder zum Thema .Torsten
Auf welche Aussage bezieht sich das? War einer böse zu dir. Und Rügen ist wunderschön mit seinen Kreidefelsen
-
Hatte die Schraube in der Mitte vom Rad heute gelöst weil ich dachte, dass ich dann erst das Rad abbekomme. Hab sie jetzt einfach fest gezogen. Für diese Schraube gilt 45 nm? Und was hat es mit den 80 Grad auf sich?
Habe ja die Antworten schon gelesen, aber mir will nicht in den Kopf rein wie man an die Schraube der Radnabe kommt wenn das Rad drauf ist und warum um himmelswillen vertauscht man das mit den Radmuttern
-
Habe ich es überlesen? Haben die den Segen vom TÜV?
-