Wenn du schon eine beschädigte Stoßi hast siehst du unter der Folie jede Unebenheit. Was ich mach beim nächsten Auto ist sofort von Foliatec Sprühfolie drauf als Klarlack.
Beiträge von Ossi
-
-
Das Thema hatten wir schon mal. Nimm original Lackstift oder Dose und einen Zahnstocher und füll die Löcher auf. Wirst du immer sehen. Meine Soßstange sieht wie ein Streußelkuchen aus

-
Ursprünglich wollten wir preiswert.
Zunehmend bekommt man aber nur noch billig.
Ne Ne Ne. Das Zitat ist nicht von mir, das hat unser Marci Marc gebracht. Bei mir heist das Preiswert oder Chinascheiss. -
Ich würde die Finger davon lassen. Billig. Wirst du nicht mit glücklich.
-
Ach Marc lass uns doch hier alle Themen bearbeiten, wo wie doch eh alle bei Chantalle hier sind

-
Hat die nicht zur Zeit einer verbaut und sogar mit Fotos. Aktuell baue ich die Lippe drann. Da ich die auch von der originalen Stoßi abgebaut habe weiß ich wie die drann kommt. Die Schweller werden doch mit Halteklammern am Holm befestigt und an der Karosserie verklebt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
bis zum 3.4.15 muss ich meine Anschlussgarantie abschließen. Dazu war ich einmal in der Sachsengarage in Dresden. Diese haben mir die Leistungen ausgedruckt und Preise aufgeschrieben. 1 Jahr 295,12 Euro, 2 Jahr 565,25, 3 Jahre 830,62. Ergänzung war noch eine Durchsicht.
Da ich aber aus Leipzig komme wollte ich diese hier heute abschließen. Dies ist hier nicht möglich, laut der Servicemitarbeiterin muss ich diese im Autohaus abschließen wo ich diesen gekauft habe.
Finde ich schonmal ganz merkwürdig. Die in Dresden haben nichts davon angedeutet und ich muss doch so eine Garantie überall verlängern können?Habe ich in Schwabach angerufen. Dort ist mein Mondeo her. Alles kein Problem nur werden mir dann ganz andere Preise genannt. 1 Jahr 448€+ Steuern , 2 Jahr 675€+ Steuern, 3 Jahre 998+ Steuern.
Woher kommen die unterschiedlichen Preise?
Meine letzte Inspektion war am 2.10.14. Da meiner nur von 4-10 Zugelassen ist stand er danach fast nur in der Garage. Jetzt eine extra Inspektion zu machen ist doch auch kmpletter Quatsch.
Kann das sein das die mir in Schwabach einfach pauschal 150€ für eine Inspektion mit aufprummen. Da diese anscheind ja durchgeführt werden muss vorher, aber Sie mein Auto garnicht sehen?Ich finde das alles komisch. Kennt sich da einer genau aus. Stimmen diese Preisunterschiede?
Danke für zügige Infos. Die zeit läuft gegen mich.
Das Problem hatte ich auch voriges Jahr. Habe 5 !!! Händler angerufen und die Preise für das 4+5 Jahr waren von 523€ bis 699€. Der teuerste war der ausliefernde Händler. Abgeschlossen habe ich dann bei meinem Händler vor Ort. Das mit der Anschlußgarantie das die nur beim Händler abgeschloßen werden kann ist Quatsch. Die einzigste Bedingung die auch von der Garantie gefordert wird, ist ein sogenannter Aufnahmecheck. Wenn du dein Auto dort sowieso warten lässt spielt das keine Rolle. Meiner hat das abgestempelt und bei der Garantie eingereicht und fertig. -
Wenns so weiter geht, haben wir bald das Nivea des alljährlichen Wörthersee- Mekkas erreicht
Oder sind wir schon drüber
Beim lesen dachte ich wozu braucht man Nivea. Scheiß Rechtschreibkorrektur
-
Bis jetzt haben wir ja nur ihr Auto gesehen....würde sie ein Bild von sich Hochladen und es würde so aussehen
[Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/6/d/f/1402591/AC325E2F-6DCE-4FF5-81A1-24DADE0FC81B_v0_h.jpg]würde keine Sau mehr was schreiben....wahrscheinlich sogar den Beitrag löschen

*scnr*
Das hast du doch mit Photoshop bearbeitet. Es gibt doch keine Frau die so aussieht.
-
Du weist doch, schwanzgesteuert

-
Erstmal von mir ein herzliches
hier im ForumWas ich interessant finde, dass nahezu alle Threads hier in der Kategorie nur 20-30 Beiträge haben, aber komischerweise dieser hier schon fast an die 100 Beiträge hat

Eifersüchtig
-
wie aufn Kennzeichen ersichtlich

es gibt noch Überlebende aus den 60ern ?
Das stimmt nicht! Auf dem Kennzeichen steht 1999
Hochzeitsdatum. -
Na dann weißt du ja wenn du in den Popo trittst das das gemacht wird.
-
-
boah ossi, soooooooooooo alt bist du schon...??

Für jeden der es wissen will, 13.04.1969. Tochter 30.04.2001. -
Richtig! Wie in diesem Flieger der GermanWings. Da wird's mir ganz übel wenn ich dann den Begriff "erweiterter" Suizid höre. Ich arbeite ja als Pfleger in der Psychiatrie und habe Tagtäglich mit den Leuten zu tun, für mich gibt's den Begriff nicht, den kannst du mit MORD ersetzen sonst nix. Und das gleiche tun jeden Tag solche rücksichtslosen Fahrer. Nur die "Waffe " ist eine andere
-
Schau an wer da so alles auf einmal sich im Forum meldet um zu schreiben

Übrigens ich weiß dann noch eine Frau in 4 Jahren die einen Mondi fährt! Meine Tochter
-
Sag ich dir
Tailox kümmert sich! Biete MK4-Shirts und Forums–Aufkleber. Jetzt auch per PAYPAL bezahlbar. -
Alles anzeigen
Und sauber geworden. Ich suche zur Zeit noch eine guten Felgenreiniger.
Der Aluteufel ist gut http://www.amazon.de/Tuga-Alu-Teufel-Spezial-Felgenreiniger-Sprühflasche/dp/B00ELJI83W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1427359133&sr=8-4&keywords=aluteufel+grün -
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier, Fotos werde ich nachreichen.
,
muss mich noch ein wenig durch die Foren-Bedienung arbeiten.Im Vergleich zu meinem 105-PS-Benziner-Caddy, bin ich mit dem 2,0-Diesel jetzt spürbar flotter und gelassener unterwegs und die Straßenlage ist erste Sahne. Muss nur drauf achten nicht geblitzt zu werden
.
Ist es normal, dass solche 235er-18Zöller bei schlechter Wegstrecke etwas am Lenkrad "zerren"?
Ja das ist normal. Breite Schlappen und 18" eben