Schneller weiter höher..... Flügel drann und es ist ein Düsenjet ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ich seh das auch schon so. Neuerungen fließen schneller in die Produktion ein, Tests laufen nicht mehr so umfangreich und ein großes Problem ist die Quali der Zulieferer und das nur noch Baukastenprinzip angewendet wird, sprich, ist ein gemeinsames Bauteil defekt triffts gleich mehrere Modelle. Mein Mondeo MK3 hatte in 8 Jahren nix, nur Verschleiß. Der jetzige Muß ich nichts mehr darüber schreiben

-
Du hast gut reden. Du setzt dich auf dein tolles Bike und sparst die Maut

-
Vorschlag von mir, abziehen draufstecken und schauen ob Satelitten auftauchen
Kannst nix falsch machen. -
Ob die Griechen befreit werden von der Maut

-
Herzlich
Junge Frau. -
Verbrecher
Glaubt doch nicht wirklich das die das gegenrechnen auf Ewigkeit -
Also ich werde noch warten bis nächstes Jahr und mir den mk5 dan kaufen als Jahreswagen mich würde interessieren ob wir hier schon mk5 Besitzer haben und ob sie zufrieden sind

Einen Post über dir
-
Ich habe den gedämmt, ändert aber nix

-
Mußte mich auch erst drann gewöhnen. Hast du aber gut beschrieben. Ist bei meinem Schalter auch so. Fahre ich permanent 3000 Umdrehungen ist es schon brummend aber nicht nervend, bei Vollgas höre ich dann nix mehr

-
Wer an Mehrleistung und Minderverbrauch glaubt, dem ist nicht zu helfen

Aber es gibt durchaus Aspekte, die das Tanken von biodieselfreiem Kraftstoff objektiv rechtfertigen.
Ob es das Geld wert ist? Muss jeder selbst wissen.Ossi:
Ich hoffe du wirst noch glücklich mit dem Wagen.
Ich bin glücklich mit dem Wagen. Ich weiß garnicht was ihr alle habt?
-
Falls es was werden sollte mit dem Treffen:
Ich würd ne Kamera mitbringen - Gruppenbild mit Mondi ist also auf jeden Fall drin
Dann aber mit Flutlicht wenn alle erst gegen 18.00 Uhr kommen wollen.
-
Wenn ihr eine Einigung erzielt und wenn es schönes Wetter ist. Bin zur Zeit nämlich alleine. Frau und Kind sind zur Kur auf Usedom und ich hätte am Samstag Spätdienst gehabt und habe diesen mit einem Kollegen ( Opelfahrer)
getauscht. Wenn es aber pisst bleib ich lieber auf der Couch 
-
So nun mal zum SuperDiesel zurück

-
den Airbag ? der sitzt doch fest

Fordmonteure halt. Ich sag nix mehr. -
Dann sortiert mal durch ob überhaupt noch jemand kommt oder ob es ein Nachttreffen wird

Hatte extra Dienst getauscht das es doch klappt, aber das lohnt sich dann doch nicht. -
Net Bei Ossi, da sind die Ordner mit den behobenen udn zu behebenden Mängeln drin

Zur Zeit nur noch einen Mangel. Immer noch knarzendes Lenkrad. Jetzt will man den Airbag wechseln
-
Und was hat da der Freundliche verlangt?
-
Ihr seit ja schon keine Verfechter des Biokraftstoffes
Ich habe früher in meinen Ford Transit 3/4 Sonnenblumenöl vom Aldi rein und den Rest Diesel. Kein Mehrverbrauch, keine Aussetzer, schöner Geruch. Ich fahre auch jetzt immer E10. Das andere habe ich 2000 km getestet, weil es ja immer heist Mehrverbrauch usw. Ich habe nix gemerkt. Und wissen du ich es auch nicht ob mit Biozusatz oder ohne. Ich habe ja kein Messlabor bei mir wenn ich den Kraftstoff tanke. 
-
Keine Ahnung ich fahr einen Ecoboost, Bluefin ran, Bluefin drauf