Beiträge von Ossi

Auch nicht richtig.

Der Müdigkeitswarner ist gekoppelt an den Lane-Assist (Spurhalte-Assistent) und hat mit der Fahrtdauer nichts zu tun.
    Er funktioniert nur, wenn auch der Spurhalte-Assistent aktiviert ist und dann nur, wenn man in bestimmten, kurzen Abständen die Fahrspur verlässt (über die Linie fährt), wenn also das Lenkrad zur Warnung vibriert.

Letztes Jahr probe gefahren mit einem 1.0 L Ecoboost CMax. Auf der Bundesstraße den Spurhalteassi mehrmal getestet und schon sollte ich Pause machen 8)

Ossi ... vieler deiner Posts waren aber auch nicht hilfreich sondern auch bisschen OffTopic ... mal ehrlich ist ja nicht schlimm mach ich auch, aber gerade Du solltest Dich nicht beschweren über Postsammlungen bitte !

Falsch verstanden lieber Moderator. Es ging darum das ich wegen meiner Posts odser andere öfters blöd angemacht wurde,, weil man ja nur schreibt um halt eben derer Anzahl und das nervt. Mir ist egal wieviel jeder andere schreibt. Nur der Inhalt driftet immer in Richtung "Ossi hier und Ossi da" ab und das nervt.
    Ich bin eben jeden Tag hier und sehe das als Hobby an und Versuch so gut es geht auch bei vielen Fragen aktiv beizutragen.

Hatte ja zweimal kontrollieren lassen und beim ersten mal wurde nachgefüllt. Bis jetzt nach 5000km Ruhe :D

er hat viel geschrieben ... aber ohne jeglichen Inhalt ... viele Worte für Null Message :D :D :D

Bin ich blond oder was? Klar gabs hier eine eindeutige Aussage. Da hilft auch kein rumgelaber. Das mein Auto öfters kaputt war liegt wohl nicht an mir. Die Hälfte war defekt und die andere Hälfte waren unfähige Fordwerkstätten. Und langsam nervt es. Und wenn es nicht bald Ruhe gibt daaaaaaan...... /010/

Ossi:

Mit dem seitl. Wegschieben versuche ich mal.
    Es ist noch nichts gedämmt. Möchte alles über 3Tage durchziehen. Also zunächst ganz nackig machen und dann dämmen.

Ich benötige noch die Ausbauanleitung des Himmels, da der Link aus dem Thread nicht mehr geht.
    Wie entferne ich am besten den Teppich? Im Bereich der Miko und seitlich zu den Türen könnts schwierig werden.

Türgummis raus. Plastikteile sprich Einstiegsleisten abclipsen. Miko raus, Stühle rausschrauben und dann den Teppich raus. Der ist im Fußbereich noch mit großen Plastikschrauben festgemacht. Viel Spaß. Ich hätte erst einmal nur die Türen gemacht und den Kofferaumboden. Das entdröhnt schon ein bisschen.
    Und du mußt wissen, alles was du das erste Mal ausclipst oder ausbaust hält nicht mehr wie am ersten Tag. Soll heißen es " könnte" quietschen und und und :D

Kabellänge war noch nie das Problem und die meisten tun sie in die A Säule oder unter das Armaturenbrett. A Säule ist besser. Und die Mäuse für knapp 10€ tuns.

Hast du ganz toll beschrieben /-Kotz-/