Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Beiträge von Ossi
-
-
erstens meine ich, da ja keine Fiestas mehr gebaut werden, kann man die Airbags jetzt nach und nach in die Mondeos bauen ( Scherz ) und zweitens hatte ich das mit Saarlouis verwechselt. Das Werk dort soll laut Medienberichten evtl an BYD verkauft werden
-
Welchen Lack meinst Du, Jens?
Ach das ist Folie auf deiner Stoßstange!
-
-
Von deinem Fehler am Auto habe ich noch nie hier im Forum oder Netz gelesen. Was erzählt da der Händler?
-
KölnWerke von Fiesta werden ja nun geschlossen, oder sind sie es schon? Da bleibt ja einiges übrig

-
ich würde erst einmal den Lack aufbereiten

-
-
Toller Hecht der Scheibenwischer

-
-
Joar, und wozu?
3cm mehr Durchmesser, die keine Sau sieht.
Und zugelassen sind sie für den Mondeo wohl auch kaum. Wobei auch der TÜV nicht sieht, dass da jetzt andere Scheiben drauf sind.
angeblich ist die Größe entscheidend.
-
-
-
Mist und ich dachte die tauschen das Auto mit

-
Mal zum Hauptthema zurück. Habe gerade meinen Kram mal wieder in Ibäy reingestellt. Kostet ja nix mehr

-
reagieren auf die wenige Präsenz von eBay Kleinanzeigen. Keine Ahnung von was die dann leben, wenn es gar keine Gebühren mehr gibt.
-
Also die Idee mit den "Freunden" kannste eher abhaken, der Verkäufer ist russischstämmig und hat bestimmt ebenfalls gute "Kontakte". Aber das ist auch nichts was man mit Gewalt lösen kann, denke ich.
Ich habe noch kein Update, danke aber für Eure Rege Anteilnahme und Tipps sehr herzlich!! Am ende kann ich auch garnichts weiter ausrichten, das muss mein Vater alles selbst regeln. Wir werden sehen...
Dann schicke Ukrainer vorbei. Die werden unterstützt von der EU und den Amis. Und die haben Schlagkraft

-
genauso sieht’s aus und schon zig mal hinter mir.

-
Und Tschüss. E Mobilität ist auch sehr interessant für mich und ich lese schon viele Jahre. Aber leider momentan keine Option. Strom teuer, E Autos teuer. Mein Auto ist da und kostet nur Wartung und ein bisschen eigene Reparatur. Ach und übrigens momentan fahre ich bei den Strompreisen an den Säulen genauso teuer wie mit Sprit. Ach nein billiger sogar! Auto ist ja schon da

-
das ist ja mal eine Nachricht
Ab 1 € gab es nie Gebühren. Gebühren fallen erst an beim Verkauf. Und die sind nicht lustig. Sind bei über 10%. Dann noch, wenn du mit Paypal anbietest, auch noch % usw.