Die Batterie liegt ab richtig herum in deinem Schlüssel? Hatte selbst mal beim Wechsel Plus und Minus vertauscht. Der Schlüssel ging ja vorher auch und du hast ja nur die Batterie gewechselt.
Beiträge von Ossi
-
-
Also ich habe die Türpappen und die Verkleidungen der A B C Säule abgehabt und die Einstiegsleisten, bin ein paar Meter gefahren und habe gaaaanz genau gelauscht und dann nach und nach die Sachen wieder angebaut bis ich auf die B Säule gestoßen war

-
Da ja man am Schluß eines Threads immer weiterschreibt sollte man am Anfang mal lesen > Bitte< . Da steht alles genau.
-
Was den Preisunterschied zu einer Varta, Bosch oder Banner ausmacht, erschließt sich mir aber nicht ganz.
Ford haut seit Logo drauf und das heißt 100% Aufschlag. -
So siehst du das! Ist auch eine Sichtweise. Andere Threads werden geschlossen und ..... Aber passt schon.
-
Ist doch egal ob Laberecke oder nicht, man sieht was dabei rauskommt. Ich gehe jetzt

-
ne Batterie kostet schon was um genau zu sein 196,35€
Einbau ist 0,6h vorgesehen
nimmt man z.b. unseren normalen E-Arbeitspreis kostet Einbau 66,40€
und sind immer noch 40,-€ weniger ... meist nehm ich so 0,4h als Einbauzeit
196€ Marc! und 35 Eurocent. Ist doch jetzt nicht dein Ernst? -
300€ ist für mich Abzocke. Die Batterie kostet für uns Endverbraucher zwischen 100-120€. Da hat er für den Einbau mal 200€ verlangt

-
Die gibt's aber meines Wissen nicht mit 10mm. Erst ab 20mm Plattendicke.
-
Ihr merkt aber selber das diese ganzen Threads die zur Zeit geöffnet wurden nur wieder auf ein Thema zielen! Diese sinnlose Lawine wurde nur von einer Person ausgelöst und das
mich sooooooooo an. -
Das ist die Hitze im Auto

-
Jetzt muß man auch noch zurücklesen

-
-
So, habe schnell 2 bilder gemacht um die Situation besser schildern zu können..
was genau muss ich kaufen bzw machen nochmal damit es per USB Titel und Ordner anzeigt
Also das eine Bild is schief (sry)
das weisse da ist AUX eingang oben drüber ist der USBwenn ich USB abspiele zeigt es aufm Navi wie bei dem Bild an mehr nicht, kein titel nichts, und ich kann die titel nur weiter switchen mit Lenkrad taste
Das ist einfach ein nachgerüsteter 08/15 USB Anschluß ohne Auswahlmöglichkeiten. Das Teil ist nicht Original von Ford. Spiky hat aber alles schön beschrieben.
Übrigens 26,5 Grad auf der Fahrerseite
-
*hust*
Moderator nicht Admin *hust*

Das wissen wir nicht wirklich
-
So mit dem 150PS Diesel gefahren als Titanium Turnier. War ganz überrascht. Fährt sich angenehm, nix knarzt oder scheppert. Autobahn, Bundesstraße und Stadt. Automatik zieht gut durch, Gangwechsel kaum spürbar. Haufen Knöpfe am Lenkrad und das Converse ist mit Infos ganz schön zu. Schilderwarner, Spurhalteassi usw. Was mir negativ aufgefallen ist, die Armauflage in der Tür ist weiter weg. Durch die fette Miko stößt das Knie ständig an. Schaltwippen und Lenkstockhebel und Tasten am Lenkrad sind ganz schön nah zusammen und trotz des tollen Navi immer noch viiiiiele Tasten daruntergebaut.
Was bei meiner Bestellung nicht geht ist Allrad, gibt's nur für die Diesel, Spoiler gibt's nicht in Verbindung mit automatischer Heckklappe, die gibt's nicht mit Fußsensensor, 19" Zöller gibt's nicht mit Fahrwerk
-
VW das wird auch im Netz beschrieben. Sind aber nicht LED.
http://www.motor-talk.de/forum/problem-…ml#post24961497 -
Ich dachte du stellst dich da mit einem Meßschieber hin oder so.

-
Rückfahrscheinwerfer sind nicht überwacht, wir haben ja das Led Getöns drinn das es heller wird.
-
Muß ich das verstehen. Zuviel Salz ist schlecht für den Körper und Bananen esse ich kaum.