Funkfernbedienung Funktioniert nicht

• Bei meinem C+ kam ganze zeit Fernbedienung Batterie schwach, und das merkte ich seit 2-3 tagen weil das Auto ab und zu Schlüssel nicht erkannt hat
    Hab bei meinem Schlüssel die Batterie gewechselt und jetzt funktioniert
    er nicht mehr. Hab auch schon ne 2. neue Batterie probiert,
    trotzdem funzt nichts AUto entriegeln oder Starten garnix
    oder gibs da ne möglichkeit wo ich es so art anlernen muss oder irgendwas ^^ (weissnicht)

gruss (weissnicht)

• Hast Du die Batteriespannung mal gemessen, wurde hier schon oft berichtet, dass auch die zweite Batterie leer war.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Batteriespannung? von dem Autobatterie meins du?
    hab zwar nix gemessen aber, von dem schlüssel die Batterie ist neu von Varta 3v
    habs reingemacht funzt nichts ... (weissnicht)

• Es gab auch schon Batterien, die waren zwar neu aber nicht voll.

Ansonsten: wenn es sich nicht um KeyFree handelt, kann man den Schlüssel auch neu programmieren (ist in der BA beschrieben).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• okkk... 8| ...is mir jetzt neu...
    naja hab so ein gerät nicht wo ich dat messen kann..
    Also du meinst quasi ich muss die Batterie einfach wechseln, schlüsselbart zusammen bauen,
    entriegel taste drücken dann gehts?
    oder muss ich da irgendwas anlernen neu codieren lassen oder sonst was?

hab hier woanders gelesen das manche geschrieben haben das es so geht
    aber bei mir gehts aufjedenfall nicht.. egal was ich drücke reagiert die FB nicht .. -.-
    :huh:

• Die Batterie liegt ab richtig herum in deinem Schlüssel? Hatte selbst mal beim Wechsel Plus und Minus vertauscht. Der Schlüssel ging ja vorher auch und du hast ja nur die Batterie gewechselt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich danke dir :dankeschild: ... hab die Batterie falsch rum gedreht gehabt... bin jetz dank deine gedanken schubser darauf gekommen... jetz funzt es einbahnfrei :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

2 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider76 (1. März 2015 um 13:43)

• Jetzt hatte ich extra meinen getunten Schlüssel zerlegt, toll :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!