In der Reakschule bei 6 Jahren Russisch ist was hängengeblieben. Da war ich in Russisch und Englisch besser als in Deutsch ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Nein die Größe ist die gleiche
Ich glaube das hier könnte passen 1779943 die sind beim Mondi für hinten. Da gibt's aber Reparatursätze da werden ja die Pflaumen nur aufgeklebt. -
Der Marc läßt aber sein Namensschild auch überall rumliegen
-
Herzlich
Stachelbäre. 
-
Spiky das wissen wir doch
aber es macht die Sache angenehmer. -
Genau. Da hatte ich mir überlegt zu kaufen. Der gibt 5!!!!! Jahre Garantie und hat auch schon Vorführer.
-
Ups, Delta zu schnell geschrieben?
-
Laß die Finger davon. Die meistens St wurden zum heizen genommen. Kümmer dich um ein schönes Mäxchen von Ford lieber. Und ich glaube nicht das du der Schrauber bist.
-
Ich glaub schon fast das mittlerweile die meisten das Teil in Natura beim Händler gesehen haben. Selbst mein Händler hat auf einmal 5 Stück rumstehen.
-
Samsung grillen? Der war gut

-
Verstehe das Problem nicht, sieht für mich total richtig aus.
OH
du weißt schon wie kyrillisch auszusehen hat? -
Ich habe mal im Internet gelesen und da ich ja kein Experte bin hängt es wohl mit irgendwelchen Skripten und UTF Cods. Keine Ahnung.
-
Wollte gerade unserem neunen Forenmitglied auf Russisch oder sagen wir mal ukrainisch etwas schreiben und da ist mir aufgefallen das geht hier im Forum nicht. Schreibe unter IOS auf dem IPad. Tastatur umgestellt auf kyrillisch und geschrieben und wenn man es dann abschickt siehts s aus.
Очеиь хорошо
Wenn ich eine normal Mail schreibe klappt's
-
Dann ist ja alles gut

-
Ossi, ganz ehrlich, das war irgendwie nicht so richtig geschickt...
OH
Bitte seine Fragen lesen!!!!!!!! Er fragte nach kyrillischer Umstellung seines Convers und der das anbietet und der Link zum Thread beschreibt das ja und das ist nun mal ein Russe. Ich bin nicht geschädigt. Und habe leider kein Problem damit mit diesen politischen Machtspielchen. Und ich glaub nicht das das unser neues Mitglied stört. -
Grillen? Cool . Da können wir ja gleich zu einen in der Nähe fahren mit Garten
Ich habe keinen nur einen Balkon 3x3m 
-
Na dann mal herzlich
hier. Ein Ukrainer aus Östreich mit einem Ford aus Deutschland das in Belgien gebaut wurde
Ach ja deine vielen Fragen kannst du selbst nachlesen indem du einfach oben in der Suchfunktion alles eingibst un die Themen nachließt. Zum Beipiel Convers
Das ist sogar ein Russe der das ändert Custom Firmware fürs Convers mit netten Features :-) -
Tasten gibt's zur Zeit in Ebay, gerade gesehen.
-
Was hatten wir eigentlich für eine Uhrzeit ausgemacht!? Finde es nicht mehr oder ich habe es übersehen oder wir hatten wirklich noch nichts ausgemacht!!!???

4.32Uhr
Ne im ernst, noch nix und wir sollten uns mal um keine GPS Koordinaten kümmern. 
-
Für mich bleibt die Autobild und auch sonstige Tests immer VAG lastig. Da gewinnt kein anderes Fahrzeug. Und ob der nun ein bisschen kleiner oder sonst etwas geworden ist, ist doch egal. Man muß wissen was "Mann" will. Natürlich spielt da auch ein bisschen Markentreue mit und da schaut man auch über einige Sachen hinweg, wie zum Beispiel Händler die nicht so ganz fähig sind kundenorientiert zu arbeiten. Entweder überteuerte Kiste kaufen oder einen schicken Mondi mit Vollausstattung, zu erschwinglichen Preis. Wenn ich ein großes Auto brauch miet ich einen 7,5t
Mein Nachbar bekommt den neuen Passat über die Firma wo er arbeitet als Vetreter. Die haben nur Leasingverträge mit VAG. 670€ lLasingrate im Monat.