Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?
-
Danismondeo -
1. September 2014 um 18:46
-
-
Ossi mit Hund und Auto ------------------------------ 28.3.2105--------------------------------------------egal
-
-
Ossi mit Hund und Auto ------------------------------ 28.3.2105--------------------------------------------egal
Du bist ja optimistisch was die Lebenserwartung angeht.
-
Wäre dann auch für denn 28.03.15 auf der Burg Friedberg!! Von mir aus auch der 29.03.15,da bin ich offen und richte mich nach der Mehrheit!
-
also ich bin für Sonntag den 22.03. da wir ja das Carfreitags Treffen organisieren und ich nicht weis was am Wochenende davor alles noch zu machen /planen ist...
Aber wenn s ein anderer Tag werden sollte, werd ich s natürlich versuchen einzurichten, der weg ist ja fast geschenkt
-
Friedberg, cool. Ist nicht weit weg von Bad Vilbel.
Leider traue ich mich nicht vor Ostern mit den hässlichen Winterrädern auf ein Treffen. Schade.
Car Freitag am Nürburgring? Feine Sache, vielleicht sieht man sich am Brünnchen. Auch hier bin ich noch mit Winterrädern unterwegs. Die kommen erst einen Tag später drauf und selbst das ist schon optimistisch wegen dem Wetter. -
Ist doch egal ob Sommer oder Winterräder,sind doch unter uns Mondeo Fahrern und glaube nicht das das jemand stört!! Wahrscheinlich habe ich sie dann auch noch drauf,mal abwarten wie das Wetter wird!!!!
-
Also nochmal alles auf Anfang!
Bitte kopieren und weiterführenName: Tag: Ort:
Ossi(Jens) + Hund -----------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg Friedberg -
Name: Tag:
-----------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg
Friedberg
DanisMondeo (Daniel)--------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg Friedberg -
Name: Tag:
-----------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg
Friedberg
DanisMondeo
(Daniel)--------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg
Friedberg
MONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg -
Name: Tag: Ort:
Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg Friedberg
DanisMondeo
(Daniel)------------------------------------------------28.03.2015----------------------- Burg FriedbergMONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg
Dermon4 (Thomas)...................................28.03.2015........................Burg Friedberg
-
Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg FriedbergDanisMondeo
(Daniel)------------------------------------------------28.03.2015----------------------- Burg FriedbergMONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg
Dermon4 (Thomas)...................................28.03.2015........................Burg Friedberg
catweewee (Patrick)..................................28.03.2015.......................Burg Friedberg
-
Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg Friedberg
DanisMondeo
catweewee (Patrick)..................................28.03.2015.......................Burg Friedberg
nachteule ( Jaques) + evtl. Hund ..................28.03.2015........................Burg Friedberg
-
DanisMondeo
nachteule ( Jaques) + evtl. Hund ..................28.03.2015........................Burg Friedberg
Merten ( Merten) ....................................28.03.2015........................Burg Friedberg
-
DanisMondeo
Merten ( Merten) ....................................28.03.2015........................Burg Friedberg
Tailox ( Tai) + Frau wenn wir es einrichten könne.................28.03.2015........................Burg Friedberg
-
Was hatten wir eigentlich für eine Uhrzeit ausgemacht!? Finde es nicht mehr oder ich habe es übersehen oder wir hatten wirklich noch nichts ausgemacht!!!???
-
Was hatten wir eigentlich für eine Uhrzeit ausgemacht!? Finde es nicht mehr oder ich habe es übersehen oder wir hatten wirklich noch nichts ausgemacht!!!???
4.32UhrNe im ernst, noch nix und wir sollten uns mal um keine GPS Koordinaten kümmern.
-
14Uhr? Tai meinte wenn es lang genug ginge dann lohnt sich die Strekce nach Hessen also 14 Uhr start udn ggf AUsklang in einem schönen Bistro / Restaurant / Garte zum Grillen als Ausklang?
-
Grillen? Cool . Da können wir ja gleich zu einen in der Nähe fahren mit Garten
Ich habe keinen nur einen Balkon 3x3m
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!