Die Sprache geht wohl nicht zu ändern.
Beiträge von Ossi
-
-
Dann andersherum die Frage, es ist wirklich ein Titanium X! Eigentlich ist das in der Ausstattung Serie.
-
Ein Titanium X ohne Tempomat?
-
Ich weiß nicht wann da Spannung anliegt! Darum sollst du auch einfach mal testen wenn du die Zündung anmachst ob er überhaupt geht und ob das Licht an sein muß.
-
Und jetzt hast du aber ein anderes Problem! Lärmschutz

-
Wie willst du den die Windgeräusche und Motorgeräusch und noch die Abgasanlagengeräusche wegbekommen. Da müssten die Kotflügel gedämmt, die Spritzwand gedämmt, der Motor gedämmt, der Unterboden gedämmt, schalgedämmte Scheiben reingemacht werden. Du kannst die Türen machen so wie manche und ich auch mit Alubutyl. Das nimmt die Resonanz und macht einen satteren Klang aber das war es schon.
-
Mondeos klaut keine Sau. Auch keine Russen oder Polen. In UK gibt's auch viele Ersatzteile vom MK4 nur in Germany sind die rah.
-
Kurz und knapp! Geht nicht weg.
-
Hast du den Spiegel überhaupt geprüft ob er abblendet. Wie schon oben geschrieben dranmachen und fertig. Da gibt's nix zum freischalten. Ich fahre 2011 Championedition und da hat's geklappt.
-
Hallo Ossi, mit der Methode ist der andere Kotflügel vielleicht dran. Aber lange Spaß hat damit keiner. Da muß auch noch angepaßt und versiegelt werden. Das aber ist die Sache, die gelernt sein will.
Versiegelt? Bei mir war das Klebedichtband und fertig. Kotflügel ab, neuer anprobiert und ab zum Lackierer. Am nächsten Tag montiert und fertig. Die paar Jahre rostet der garantiert nicht durch. -
Keine Korrosionsschutzkontrolle, keine Bremsflüssigkeit?
-
Motorhaube auf und Schrauben ab an der Oberseite. Radhausschale raus ist mit Plastikschrauben und Dübel fest. Scheinwerfer raus. Du mußt an die Sechskantschrauben kommen die die Stoßstange mit dem Kotflügel verbindet. Das sind 2 Stück. Sind so verrostet das ich meine zwischen Stoßstange und Kotflügel zersägen mußte. Sind Stahlschrauben die in Messingbuchsen geschraubt sind die wiederum in Plastik gepresst sind um die Stoßstange zu verstärken und da müssen dann noch welche zum Vorschein kommen. So jetzt noch Unten in der Nähe der Tür am Holm raus und fertig.
Lass dich nicht abschrecken ist easy. Am besten aufbocken und Rad ab. Kannst du besser die Radhausschale entfernen. Und kaufe bitte Original oder gebraucht. Nachgemacht passt sehr bescheiden. -
Die wollte ich mal nachrüsten. Gefällt mir von den Schaltern her, weil die ähnlicher derer im Mondeo sind.
http://www.ebay.de/itm/4X-Univers…=item4613a17aac -
Hast du schön gemacht. Die Idee mit der Verkleidung an der B Säule ist auch nicht verkehrt. Ich wollte die Taster wie Original an der Rückseite von der Miko machen. Hast aber trotzdem spät gebastelt, der Winter ist doch bald rum

-
Verkabelung an der Tür glaube ich nicht! Geht ja die ganze Beifahrerseite nicht. Aber wenn du das Auto noch nicht lange hast, ab zum Höndler

-
Ich betrachte den Thread hier als erledigt
-
Es wird doch versucht so zeitnah wie möglich zu antworten. Und eigentlich ist "fast " alles zum Thema Reparatur gesagt. Viele Leute suchen nicht richtig oder nicht zielgerichtet. Die meisten Probleme wiederholen sich doch wie z.B. No GPS oder Navi defekt oder oder.
-
Das sieht aber ein bisschen anders aus als auf dem Foto beim Threadsteller.

-
Also keine Geschenke? Na ja wenigstens haben sie dir das Zeugs nicht überteuert untergejubelt

-
Der kann auch ein Telefonsupport schalten oder eine Videoschalte machen.