Warnweste ins Auto legen ohne Berechnung? Ich lach mich tot. Das die nicht noch die Schritte zählen die Sie ums Auto laufen und dann abrechnen. Aber abgelaufener Verbandskasten? Gabs den jetzt als Geschenk?
Beiträge von Ossi
-
-
Ich find Inder auch nett.
Ne Spaß beiseite. Kann man sich schon nicht verschließen. Die Bahn hat's oder soll es kriegen
, einige Flieger haben es und im Auto sehe ich auch viel Nutzen. Soll ja nicht heißen das man beim fahren im Internet surft. Es soll aktiv und passiv das fahren erleichtern. Was anderes ist natürlich die permanente Datenerfassung usw. Aber das kennen wir ja auch schon vom NSA von Facebook und jetzt auch von Samsung 
-
-
-
http://ford-kimmerle-teileshop.de/epages/4bfbc3a…s/1688403-S-Max
Was ist denn kaputt? Habe die Teile auch schon repariert. -
Alles anzeigen
Unglaublich was ihr alle im Fahrzeug braucht.
Ihr sollt damit sicher von A nach B fahren und nicht im Internet surfen!
Wie krank die Menschheit doch geworden ist.
Überall will man nur noch ins Internent gehen, am besten mit 5 Geräten gleichzeitig, dass ist doch nicht mehr normal!Lieber habe ich einen Gurt-Airbag für meine Kinder, den es im Passat für kein Geld der Welt gibt, als Internet im Navi.
Wie kann man nur so krank sein und auf Internent während der Autofahrt wert legen?
Man wird doch mal zumindest in der Zeit wo man Auto fährt darauf verzichten können.Und ja der Mondeo ist etwas kleiner geworden, aber das ist doch nicht schlimm.
Das heißt ja nicht das es jetzt ein kleines Auto ist.
Er bietet immer noch mehr Platz als 95% der Konkurenz.
Welches Auto, für diesen Preis, ist den größer?Ein Insignia nicht
EIn Peugeot 508 nicht
Ein Honda Accort nicht
Ein Mazda 6 nicht
EIn Toyota Avensis nicht
Ein Renault Laguna nicht.Also alles in allem kann man es auch übertreiben.
Ein Insignia ist zweifelos eines der keinsten Autos seiner Klasse und hat trotzdem viel Platz.
Der Kofferraum reicht für den Urlaub sowie Großeinkauf alle Male aus und er ist ein Bestseller und viel öfter Verkauft worden als unser MK4. Und das obwohl unser Mondeo um Welten mehr Platz bietet.Wie groß sollen denn die Autos, eurer Meinung nach, werden, wenn die Nachfolger immer größer werden sollen, als die Vorgänger? Irgendwann muss doch damit schluss sein.
Man hat ja schon mit einen Mondeo Mk3 Problemem einen Parkplatz zu finden oder in den meisten Tiefgaragen damit zu tun zurecht zu kommen und nach den Parkplatz noch ordentlich Ein und Austeigen zu können.
Wo soll das denn mal Enden? Etwa bei einer Außenlänge von über 5 Metern, nur damit er wieder Größer als der Vörgänger ist?Ich finde den Mondeo jedenfall hammer!
Schön geschrieben

-
Für einen Hunni in Ebay und dann noch für 200€ umlackiert und drann das Teil.
-
Das heißt Stoßstange müßte heller?
-
Da wären sie wieder die Leuts, die alle nur eins wollen! Marc

-
Das nenne ich mal ein Preisunterschied Hr. M und M. Vielleicht liegts ja am Leihwagen.

-
-
Das hatte ich gerade bei deinem Rep. Link für den Ausbau des Travel FX

-
Hier Hasi sogar laufende Bilder mit Sprache
http://youtu.be/v2FQOItwCbU -
Hast du vorher nicht ein paar Preise eingeholt und verglichen?
-
ich lese in letzter Zeit immer meinen Namen

aber ich würde auch ganz klar GPS Maus rein ... oder halt oben den Fuss einfach nur erneuern und bisschen abdichten damit da nix mehr reinläuft.
Der Marc wird es schon richten
Ne im Ernst. Es wird doch sogar in YouTube gezeigt wie das Teil rausgeht und dann das Mäuschen ran. So ein Teil an die Scheibe machen Nein.
-
Es wäre nett. Du bist der Mann für Bilder, PDF Datein, Logfiles .......
-
Einfach wie oben beschrieben ins Menü gehen und auf Satelitten und schauen. Da steht mit Sicherheit 0. und dazu gibt's einen seeeeeehr langen Thread. Reparatur kostet für dich ungefähr 10€. GPS Maus kaufen, Navi raus, Maus hinten anschließen und gute Empfangs-Position suchen für die Maus.

Arthur war 1 Minute schneller -
Das klingt verdammt nach NO GPS.
-
Da wo es leuchtet seh ich aber auch keine Birne.
-
Keine Bremsflüssigkeit erneuert!?