Gewinde haben wir zu DDR Zeiten auch nachgeschnitten. Ich denke mal Ende gut Alles gut. War doch in allem eine preiswerte Reparatur für alle Beteiligten ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich
auch vom Ossi. -
Ich habe mir mal die Kundenrezensionen in Amazon durchgelesen, Windows ist wohl der Übeltäter das es nicht läuft auf dem PC.Aber warum dann auch beim Mac?
-
was machst Du eigentlich noch auf ? los scher dich endlich ins Bett ... ab mit Dir

Habe aktuell einen Bandscheibenvorfall und schlafen ist da wenig drinn
-
Genau! Der Mechaniker war wohl ein ganzen Vormittag damit beschäftigt. Und noch schwieriger ist es an der Front wegen der beiden Haubenschlösser

-
Borger im Auto? Mit Wasserspülung am Klo?
Oder, jetzt ernsthaft, Schiebedachentwässerung. Hat der MK5 ggf. ein Schiebedach?
Hatte ich ihn gefragt, er verneinte. Zum Schluß waren wir bei den saumäßigen Spaltmaßen des Neuen. -
Eigentlich hast du ja einen tollen Wachhund

-
Beitrag 8. steht schon so alles drinn. Da gibt's nicht irgendein Hebel zum ziehen und dann geht die Klappe auf. Entweder Kabelbruch, Stellmotor defekt, Schloß defekt usw.
-
Kauf den MK5 mit Winterpaket, Problem gelöst

-
Ich würde mal sagen der Taster am Deckel. Gibt's aber auch hier schon Threads dazu. Zwar am Kombi aber ist ja egal. Ausbauen und versuchen zu reinigen oder neu. Kostet so um die 40€ laut Usern.
-
Und dann fährst du mit angeklappten Spiegeln durch die Gegend? Vielleicht solltest du dich auf der Arbeit dann mal auf die andere Seite der gepolsterten Tür begeben.
OH
Wußte ich gerade als ich es schrieb das das kommt. Hilft aber auch durch Baustellen mit Breitenagabe von 2m
Und diese Räume mit gepolsterten Türen gibt's nicht. Leider wird das oft in Filmen so dargestellt. Zuviel Schweigen der Lämmer geschaut
-
-
Habe ich etwas verpasst? Noch einer aus Hamburg
. Ach ja bitte nicht nach versteckten Steckern oder nach tollen Scheinis mit Tagfahrlicht fragen
Und hier siehts nur so gut aus weil der Moderator alles was nicht passt an jeden 4. Sonntag des Monats löscht
Marc ist mein Lieblingsbrieffreund
-
Jetzt Klär mich mal auf! Du hast aus deinem ersten Link den DAB Receiver gekauft für den USB Anschluß und aus deinem zweiten Link die aktive Scheibenantenne?
http://www.dension.com/de/produkt/dab…adio-empfaenger
http://www.ebay.de/itm/391041591704
Alles angeschlossen an dein Original Navi? Am USB im Handschufach? Reicht die Antennen nicht von der DAB Box? -
-
-
Marc mich beschleicht das Gefühl wir müssen in deine Nähe alle ziehen

-
Ach ja noch was lustiges.
Der Verkäufer kam und sagte. Hr Milnarik wir haben den Neuen jetzt auch in RubinRot wollen sie mal schauen. Ich, ja warum nicht. Und hielt dann ein bisschen Smaltalk. Da fragte mich doch der Verkäufer tatsächlich, OTon> Ich habe einer Frau den MK5 verkauft und bei Regen beschwerd sie sich das sie Geräusche hört in der B-Säule wie runterrieselndes Wasser. Können Sie mir sagen was das sein könnte.
-
So weiter hier mit dem Tagebuch:
Heute da gewesen weil ja die fehlenden Klammer montiert werden sollte die fehlte. Ihr werdet es nicht glauben was dann passierte. Er brachte die obere Hälfte der Lenkradverkleidung und nicht die Abdeckung zwischen Lenkrad und Kombiinstrument
Da lachte ich laut. Ich baute die Seitenverkleidung des Armaturenbrett in 5 sec. ab zeigte ihm die Klammer die ja überall verwendet wird und er verschwand im Büro. 5 Minuten später kam er und sagte sie hätten das Ersatzteil gefunden. War angeblich so klein auf dem Bildschirm. Hat jetzt 4!!! bestellt und in 3 Tagen wohl da. -
Andy sollte mal vielleicht zu deinem FFH, Ossi. Danach ist der Schaden dann garantiert so groß, dass er leichter zu finden ist!