Die Felgen sind schon mal Klasse wegen 8,5j und ET 45 da stehen die schön bündig am Radhaus. 235/40 sind perfekt und ich fahre die EVO von Hankook sind super leise und auch Haftung im Grenzbereich perfekt.
Welche Sommerreifen ?! :(
Beiträge von Ossi
-
-
Bei dem System stehen keine Ohm oder sonstige Werte. Die Größe wäre auch Interressant und die Tiefe ob die Hochtöner und Tieftöner in die Aussparungen vom Mondi passen.
-
Normal ist das nicht. Da ist wirklich irgendwo was undicht. Evtl zwischen Scheibe und Gehäuse?
-
Ich bin im Fl von meinen 6,70€ beiheizbaren Fächerdüsen begeistert und die machen auch die Scheibe überall schön nass

-
Warum fragst du? Die Sensoren gibt's. Wenn ich nicht irre sitzen die glaube ich in der Nähe der Stoßstange. Kann ich aber nicht beschwören.
Hab's gefunden! Letzter Post im Link.
http://www.motor-talk.de/forum/spiegelumbau-t4625938.html -
ja und die Bremsscheibe zauberst weg oder wie ? und mit ner langen Elektrode looool
wer hat denn sowas noch in ner modernen Werkstatt
Ossi unser ewig gestriger
Probieren ! -
Ich denke schon das man da mit einer langen Elektrode einen Heftpunkt setzen kann wenn nicht ein bisschen das Schmutzfang oder wie das Blech da heißt wegbiegen.
-
-
Weil er Angst hat das 3 Tonnen Eis auf dem Spiegel festfriert, und wenn er dann die Tür aufmacht, der Spiegel kaputt geht weil er nicht ausfahren kann.
Das ist nicht so abwegig. Zuerst Regen und dann hat's gefroren die Nacht bei uns und frühs ans Auto, da hörst du schon wie der Motor sich quält um die Spiegel auszuklappen. -
Du fährst einen Diesel als vFL da gabs doch soviel Kabelbrüche und sonst noch was im Motorraum. Eigentlich ging dann Klimasteuerung oder Lüfter nicht mehr. Vielleicht liegts am Weg zu den Scheinis.
-
Ne bloß nicht. Die sollen das richten.
-
Hab nen Fehler im Hauptkabelbaum. Wichtig wäre die kommunikation richtung Heizung sowie Lichtschalter.
Ein Diesel mit Baujahr 2008 und Fehler im Kabelbaum, wen wunderts. -
Diese Krankenpfleger kriegen auch alles hin

-
Ende gut alles Ford. -
Mal Themawechsel. Weil wir gerade hier in Echtzeit talken. Habe vom besagten Autohaus die Woche ein Schreiben bekommen ,nach heftigen Telefonat meinerseits wegen der Nachreparaturen. Ich dachte die kündigen mir die Zusammenarbeit. Aber nein es war eine Einladung zum Event des neunen MK5 am 7. gewesen. War das eigentlich Deutschlandweit?
-
Wieso sagst Du zu Ossi Arsch ? das ist aber gar nicht nett ... nur weil er keine imperialistischen Autoverkäufer aus dem Westen mag

Mooooooment das galt dir
-
Ich überlege mir gerade eine WG. Automobilverkäufer, Krankenpfleger und Automobilverkäufer

-
Ich verstehe dich Marc.
-
Ach Marc da wären wieder die Verkäufer und da auf der anderen Seite die nörgelnde und unzufriedene Kundschaft. Ich weiß, aber wenn einem so mies die Karre repariert wird und dann man noch blöde Antworten bekommt ist man schon genervt.
Und wenn ich nicht "Euch" , so verständnisvolle Freunde hätten würde ich mir einen Golf kaufen vor lauter Frust
-
Der Preis eines neues Rücklichts beim VFL ist den Streß über eine Abwicklung mit der Teilkasko nicht werd. Die meisten haben ja. 150€ SB und so ein Teil kostet bei Eb.. gerade mal 30€ gebraucht.