Machst du Nachtwache hier?
Beiträge von Ossi
-
-
So gestern kam der Anruf das die Haltefeder da ist und nicht nur die, angeblich Mußte man das ganze Teil bestellen was zwischen Lenkradverkleidung und Kombiinstrument sitzt. Die Halteklammer gibt's laut Ford nicht einzeln
. Ich sagte, die wird doch überall am Fahrzeug benutzt, Miko, Einstiegsleiste usw. Er sagte ja da muß dann immer alles bestellt werden. Naja mir egal, ich bezahl ja nix. Am 28.12.2014 gemeldet und gestern bekommen 
-
Prima, wenn ich da wieder beim fFh aufschlage, bekomme ich bald Hausverbot. Ich werde mal morgen ein bisschen schrauben und auch mal die B Säule nackig machen.
-
Schau mal hier, der vom MK 3 soll passen Hallo, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem Mondeo ( Abgerissener Radbolzen)
-
Hallo Thüringer
Die TSI kenne ich und angeblich betrifft es nur die Modelle bis 2008. Es sind wohl die lackierten Bleche und deren Überlappungen. Die werden aufgebogen und Wälzlagerfett oder was auch immer eingespritzt. Bei einigen hilfts bei anderen nicht. Bei einem war der Kopfairbag los bei anderen die Clipse der Verkleidung usw. Aber einer schrieb, so wie ich es auch testete, das er die Tür aufmachte beim fahren und da war es weg. Und so ist es auch bei mir. Also hoffe ich auf strammeres einstellen. -
Abfliexen von Vorne? Wie kommt man da ran, bei dem meisten Alus sind doch die Muttern ziemlich nach innen versenkt.
Und ich vermute fast das bei der Montage, wenn es bei seinem Baujahr so ist, dieser berühmte Sicherungsring auf dem Bolzen saß und darum die Unwucht da war. -
Ich erwecke das Ding mal. Kann man die Fahrertür nachstellen oder nicht. Grund der Frage ist, wir ihr ja alle wisst habe ich ein Montagsauto, ich habe das lästige Geknacke seit dieser Woche im Bereich der B Säule. Habe mich duchs Internet gelesen und bin zum Schluß gekommen das ich es versuche mit Scharniereinstellung. Grund ist der, wenn ich beim fahren die Türe leicht öffne Iist das nervige Geknacke weg, das beim beschleunigen und bremsen oder Kurvenfahrt auftritt.
-
Schon gut gemacht das Video. Kein Wunder das die Autos nicht fertig werden, da arbeitet ja keine Sau

-
Ich meine das Auto aus dem Link, sorry ich war bei der 140PS Variante. Aber egal warum eigentlich jetzt ein Diesel? Es war doch vom Ecoboost die Rede.
-
Der Mondeo ist zu teuer bei den km.
-
Zumindest im FL hast du eh keinen Einfluss auf die Vorglühzeit. Ob "Zündung" oder "Starten", die Zeit ist eingestellt und kann mit keiner mir bekannten Methode umgangen/verkürzt/verlängert werden. Wie es beim vFL ist, kann ich nicht sagen.
Das Thema war schon mal da, ich glaube beim Benziner. Im vFL mußt du solange drücken bis die Maschina läuft, im Fl nur kurz andrücken der Rest macht die Elektronik. -
Hoffe ich habs nicht überlesen, aber auch der Keyless-Starter hat noch ein klassisches Zündschloss. Das sitzt unter einer kleinen Plastikabdeckund da wo sonst auch (fast) immer ein Zündschloss verbaut ist. Und im Keyless-Schlüssel verbirgt sich ein ganz normaler Zündschlüssel als Reserve falls mal die Batterien des Senders leer sind.......nur mal so daher gesagt......Damit könnteste ganz normal mit klasischem Zünden deine bella maccina starten.

Das stimmt so nicht! Mach mal die Abdeckung ab da ist nur ein Loch wo der komplette Plastikschlüssel eingeschoben wird. Da ist nix mit drehen. Der Transponder Muß nur in die Nähe gebracht werden wenn die Batterie vom Schlüssel alle ist. -
Tja, erleuchterter Ossi,
intelligente Antworten sind auch was wert !
Sorry, noch intelligenter wäre auch gewesen die BA zu lesen. Aber ist schon ok. Jetzt weißt du ja wie dein Auto aufgeht und zugeht.
-
WOW ob das der Threadsteller noch ließt

-
Also im Netz heißt es ab 2007 also müßte vFL und Fl gleich sein. Und ab 200€

-
Im Forum fehlt definitiv ein F**k-dich-Smiley!

-
Wird auch mit keinem Wort eine ABE erwähnt. Kauf den Originalen, wirst du glücklicher damit.
-
Tja leute was soll ich euch sagen,
habe nun schon zweimal hinterher telefoniert aber immernoch keine genaue Aussage bekommen. Am 12.01.2015 war ich in Nettetal und da kam ja raus das ich oh wunder die OBD Sperre drin habe. Seitdem kam ohne Eigeninitiative leider nichts mehr von denen. Habe letzten Donnerstag mal mit der Hotline gesprochen, aber auch die konnten mir keinen genauen Termin nennen. Ich habe dann mal ganz nett gefragt ob das noch was gibt bevor mir der Mondi unterm Arsch weg rostet. Da kam dann auch nichts. Zuletzt hieß es das Gerät wäre da und man wüde dann die "Liste" abarbeiten. Also wenn ich so arbeiten würde bei uns in der Firma, mir würden die Kunden davon laufen. Ich hoffe weiterhin auf einen Termin.
Gruß
Stefan
Ist das echt die einzige Firma im weiteren Umkreis die Chiptuning betreibt und seriös ist? Hört sich ja wie mein Fordhändler an. -
Linza4 wir wollen nur helfen

-
Das mit den beschlagenen Scheinwerfern und Rülis hatten wir erst hier im Forum und die vereisten Türen und Schlösser auch. Entspricht wohl dem derzeitigen Technikstand bei Ford
Testen die die Dinger nicht auch in Norwegen, die paar Grad unter Null und schon frieren die Türen zu