Ja ich weiß nicht was dieser Fachhändler treibt. Die Klammern von der Lenkradabdeckung mit diesem Kunstlederteil drann haben auch gefehlt nach seiner Reparatur. Wollte er vor 2 Wochen bestellen ! Und bis jetzt nicht mehr gemeldet.
Beiträge von Ossi
-
-
Achtung Zusatz beachten Marc
-
Ne Ne du bist nur auf einen Kriegszug gegen mich, aber ich mach dich fertig

Ich weiß was ich mach, beim nächsten Defekt fahre ich zu dir. Und ich habe auch schon was, die angeblich neue Wickelfeder oder auch Schleifring macht jetzt permanent Schleifgeräusche nicht nur wenn es unter 0 Grad ist. -
Ich wollte damit auch nur sagen das du hier keine Oxigen erwarten kannst für den Preis. Geschäftsführer sind Türken von Keskin und wo die produziert werden auch keine Ahnung.
-
Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, weil es so einen ähnlichen Thread schon mal gab. Das hier ist mein 19. Auto und bis jetzt hatte beim Verkauf noch keinen das Scheckheft interessiert. Aufs äußere geschaut und das war es, weil wie auch schon vom Vorredner geschrieben die meisten Autos gehen ins östliche Europa.
-
Ich muss mal was loswerden, Sorry dafür...
Es wurde mal gesagt, dass Threads nicht immer vollgemüllt werden soll. Aber was hier wieder läuft, ist wirklich wieder der alte Stil. Und vorallem macht noch ein Moderator mit, dass ist das schlimmere.

Vielleicht sollte auch der Moderator mal darüber nachdenken.
Mein Dank geht nach Karl Marx Stadt
-
MAM 11 ?Denke ich mal. Ich fahre von denen die MAM RS 2! Sind ok. Top verpackt. Felgenqualität entspricht dem Preis. 4 Stück 18" 489€ mit Lieferung.
-
5" oder 7" sagst dem Marc schon

-
So Moderator räum mal hier auf. Hier ging es um eine Reinigung eines Kraftfahrzeuges.
-
Oh ja bitte bitte. Ich mag diese Fordhändler
Habe 3 Stück von denen hier im Kreis. -
WOW ein Krankenpfleger, herzlich

-
Wir haben schon so lustige PC und eine gaaaaanz tolles IGEL Betriebssystem.
-
Brauch die Ambientebeleuchtung vom FL einer in original. Habe das Teil gerade in Ebay gefunden
http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=261726114328 -
Scheiße! Ich dachte das wäre ein iMac
-
mit seinem Robotron hätte er es besser hinbekommen ... da wäre Bild nur 0,0000001 Megapixel

Ich Hasssssssssse dich
-
Stimme OH hier mal wieder zu.
Zusätzlich bin ich etwas skeptisch, ob Köln den Korrosionsschutz einer Fremdwerkstatt anerkennen würde.
Ohne einen Stempel, wenns ein Bekannter oder so macht, ist der Korrosionsschutz eh Geschichte.Das ist unter Anderem auch ein Merkmal, welches für mich Kaufentscheidend ist.
Schon mal einen Ford solange gefahren bis er durchgerostet ist? Ich noch nicht. -
Das stimmt nur bedingt was OH da schreibt. Rechnest du die ständigen Wartungen alle 20000 km oder jedes Jahr für ca. 300€ rechnet sich das später kaum. Der Mondeo ist ein Auto den du wenn er deutlich über 5 Jahre ist sowieso mit einem horenten Wertverlust verkaufen mußt. Ich wollte auch nicht mehr zu Ford. Aber da mein geliebter "Kleinwagen" ständig kaputt war, mußte eine Garantieverlängerung her und da bin ich gebunden

-
Mit dem App PowerPhoto
-
ich würde ja noch zwei - drei Zwischenschritte zum einstellen hier dazubauen

Hallo geliebter Moderator verrate mir bitte eine schnellere Variante, wie ein Foto machen, hochladen, verkleinern auf 500kb, ins Forum posten! -
Wer soll dir das den Abnehmen? Der TÜV. Die Dinger sind doch die originalen von Ford. Für solche Dinge gibt's schon Freigaben.