• Moin,
    Fährt jemand die mam a11 bfp auf seinem mondi? Würde gern sehen wie das aussieht.

Überlege mich von den oxigin 8 zu trennen und such was neues.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• MAM 11 ?Denke ich mal. Ich fahre von denen die MAM RS 2! Sind ok. Top verpackt. Felgenqualität entspricht dem Preis. 4 Stück 18" 489€ mit Lieferung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (16. Januar 2015 um 00:14)

• Rs2 ist nicht so meins. Und 19 Zoll Minimum.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich wollte damit auch nur sagen das du hier keine Oxigen erwarten kannst für den Preis. Geschäftsführer sind Türken von Keskin und wo die produziert werden auch keine Ahnung.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sorry, aber oxigin ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• In wie fern? Bin mit meinen soweit zufrieden. Sind rund und sehen gut aus... :D

• Bei den MAM ist der Klarlack stellenweise nicht so " Klar " wie er sein sollte. Und die Innenseite der Felge ist sehr sparsam mit Lackschwarz lackiert das stellenweise es ein bisschen grauschwarz ist. Vielleicht bin ich auch nur ein ..... Arschloch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!