Was mich immer so irritiert bei den ganzen Geschichten das es mit Bluefin genauso gemacht wird. Steuergerät ausgelesen ran an den Rechner, übermittelt und neue Software gezogen und aufgespielt. Diese Firmen machen doch nix anderes und verlangen fast das doppelte
und Garantie auf deine Bauteile bekommst du nur für Zahlung einer Versicherung.
Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
Hmmm.........
Also ich habe nachdem ,Motorschaden bei meinem Vater ebenfalls das I-Net durchforstet und auser einem Fall bei einem S-Max eigentlich
nichts gleichartiges finden können.Aber du hast sicher ein paar Links über diese Problematik die du hier mal posten könnteset.
zeitlich gesehen war da wohl nicht viel zu machen mit der Schadensbegrenzung, ging relativ schnell von Statten Link
Ich kenne auch bis jetzt nur den von deinem alten Herrn -
Kostenvoranschlag erstellen und dann nach Gutachten abrechnen? Wie geht denn das. Und nicht vergessen ein Kostenvoranschlag heist Summe X und diese wird gezahlt und fertig. Kein wenn und aber bei späteren Nachreparatur und man bekommt auch keine Wertminderung. Nur ein Gutachten schützt dich vor bösen Erwachen.
Und warum keine Abtretung. Das ist eine gängige Praxis und ist auch gut so. -
Ich war da auch schockiert, aber 1000€ Gutachter, über 1000€ SMax und und und
-
-
Den Gutachter gabs Marc. Der bekam laut Rechnung 1000€
-
Also ich leistete auch 3 Unterschriften. 1 für die Abtretung, 1 für den Rechtsbeistand und 1 für den Leihwagen. Die für den Rechtanwalt war von Nöten als ich 6 Monate später die Rechnung sah, da Verstand ich wieso die gegnerische Versicherung sich weigerte. Parkrämpler für 8000€ abgerechnet.
-
Grünspan auf Plastikzierleisten

-
Guido wir haben gerade keine Zeit dir ein herzliches
zu sagen, sind für dich auf Autosuche 
-
Falls sich hier keiner mit bunten Felgen meldet, gibt's ja immer noch die Möglichkeit mit Photoshop was zu faken.
Bin persönlich zwar kein ausgesprochener Fan bunter Felgen, aber wenn, dann richtig.
Konsequenterweise sollten sich dann identische Farbakzente auch im Innraum zB Seitenwangen der Bestuhlung, Miko etc wiederfinden.
Ist halt alles Geschmacksache...
Deshalb ist alles in greenlemon foliert bei mir.und einige Ziernähte in grün. -
Gehe ich in der Annahme dein Auto ist Schwarz! Dann mach grüne Felgen. Wollte ich schon immer haben.
-
-
Solltet ihr jetzt aber mal kompetent weiterhelfen. Weiter oben hat doch irgend jemand etwas gefragt zu diesen Telestartdingens. Schau doch da mal in den Vtech rein.
-
Den 1l Ecoboost habe ich erkannt, der ist ja so kleeeeeein

-
Spiky und Marc sollten sich mal auf Deutschlandtournee begeben mit einen mobilen Werkstattwagen

-
Auf was bezog sich Marc's Antwort?
-
Mal ein Blick auf sein Avatar geworfen?

Hatte ich gesehen, kann sich aber ja mit fremden Federn schmücken
-
Und die Türöffner

-
Hat der Threadsteller überhaupt ein Fl
-
is ja richtig, da hier aber auch menschen im forum unterwegs sind die beruflich mit ford zu tun haben, habe ich mal in die runde gefragt, was das mit den stabantennen für und ohne FSE und Navi auf sich hat. Denn wenn GPS im antennenfuß ist reicht es ja, wenn ford eine stabantenne anbietet und nicht 3 verschiedene.
woran es liegen kann, das mit der original verbauten antenne kein empfang ist - habe ich mich hier schon belesen.
ich wollte hier auch keine lösungen, was ich tun muss um empang zu haben etc.
Dann sorry! Sollte man den Threadnamen ändern, weil ich davon ausgegangen bin.