Das ist ja alles richtig. Aber wie schon Marc... schrieb, der GPS Empfang oder sagen wir mal das Modul sitzt im Fuß. Du hast doch auch geschrieben das du eine Neue hast. Die meisten verbauen aber einfach GPS Mäuse und platzieren sie irgendwo im Auto.
Beiträge von Ossi
-
-
Mach es dann einfach mal stromlos und dann neu starten ( Radiocode)!. Könnte aber auch Zufall sein das dein Navi einfach "No GPS" hat, deshalb mal die Satelitten überprüfen.
-
-
Ja darum wunderts mich, oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden.oder wolltest du nur ihm damit ein Hinweis geben weil er ein vFL hat?
-
-
Frag mal " Cosworth" der hat das wohl gerade ausprobiert.
-
für 35 eur habe ich bisher nur diese gesehen:
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mvaYEQ7EhVfZM-VRrRfALhg.jpg]
innen schwarz, glas weißaber nicht diese:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/FORD-FOCUS-MK2-MK3-2008-MIRROR-MOUNTED-SIDE-REPEATER-INDICATOR-BLACK-/00/s/NjAzWDE2MDA=/z/r-MAAOxycgVTiEKI/%24_57.JPG]
innen schwarz, glas schwarzgibts da noch eine andere quelle ?
Die oberen sind es. Glas weiß. Passten bei mir nicht! -
Das nenne ich Lieferservice. Heute früh gegen 3.00 Uhr gepostet welche du holst und jetzt schon da

-
-
Sind wir jetzt, bei welche Stabantenne passt oder eigentlich bei deiner GPS Problematik? Liegt es vielleicht an deiner " neuen " GPS Antenne?
-
Das kommt auf deine handwerklichen Fähigkeiten an und am besten zu Zweit arbeiten bei dem Schweller.
-
Du weißt aber, daß bei Lieferung vom Ali noch Zoll und Einfuhr-MWSt anfallen?
Zoll würde erst ab einen Gesamtwarenwert (Ware + Versand) ab 150€ dazukommen und der ist abhängig von der Wareneingruppierung. Aber hat sich ja erledigt. Er hat ja eine gefunden. -
-
Ah danke Dir,
allerdings hat mein Trend 2.0 140 PS TDCI doch überhaupt keine Fahrwerksstabilisierung oder haben das alle Mondeos?
Wenn du ESP und ABS dazuzählst schon ansonsten NEIN. -
Ich kann es ja eigentlich schon gar nicht mehr lesen
und ich gehe da auch nur noch hin wegen der Garantiebestimmungen und weil ein und derselbe Händler es nicht auf die Reihe bekommt. -
Meistens sind die Arbeitgeber ein Zahn schärfer als der Arbeitnehmer, es geht nämlich um seine Arbeitsmittel ergo sein Fahrzeug und deren Hochstufung. Somit denke ich schon das es auch wieder so ein Kreisverkehrhinziehversicherungsrechtsanwaltfall wird.
-
Beim Convers aufpassen, Diesel zu Diesel und Benziner zu Benziner.
-
Ich meine, die Oxigin hätten was in die 50 bei der ET. Rein Optisch hätte ich gesagt, die 3cm mehr sollten passen.
Edit:
1. Es sind natürlich 2,5cm je Seite bei 50mm
2. ET 45 stimmt leider.Also bei den 8x18 Y-Felgen (Tit S, welche ET haben die nochmal?) passen die 2,5cm sowas von locker cremig noch...
Und jetzt nehmen wir mal an, das würde rein vom Platz her passen, wie verhält sich das dann mit dem TÜV? Ist das dann ne größere Aktion mit Fahrdynamiktest und dem ganzen Gerummel oder guckt der dann auch, mehr oder weniger, schnell mal nach, ob eingefedert was schleift?
Originale Fordfelgen sollten eine ET von 55 haben., der TÜV hat hier so ein Zirkus gemacht bei 8x18 mit ET45! Einfedern, verschränken usw. Und bei Spurplatten schön geschaut was in den Papieren steht von den Felgen und den Spurplatten, dann etwas gefaselt von Einzelabnahme und über 100€ und da sagte ich ne ist schon ok, dann nur die Felgen. -
Issich MP4, geht erst ab 486. Dein 386 Sowjet-Ost-Rechner kann das nicht!

Ich kann dir da zwar gerade nicht folgen, aber du wirst es ja schon wissen was du da schreibst. Die einen haben halt Windoof und die anderen eben das bessere
-
Und ich hab's Marc... gemeldet. Soll der das mal unter die Lupe nehmen. Der macht mir ja sonst Konkurrenz