Ich bin davon ausgegangen das dein " Schatzi" schön im warmen in deiner Nähe ist.
Und was waren den für Feierlichkeiten bei euch? ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Also zu diesen Tuning gibt's wie du ja auch schon geschrieben hast sehr viel geschriebenes. Kurz und knapp, Box Schrott und Softwareupdate besser. Nimm am besten Bluefin und alles wird gut. Draufspielen und Runterspielen wie du willst. Frag Spiky.
-
Vielleicht bekomme ich ja eine Stechkarte

-
Das sollte man aber ja sehen wenn der auf der Bühne steht.
-
Ich freu mich schon auf den Montag. Wird lustig. Ich glaube ich gehe dort schon jede 2.Woche hin. Könnte dort als Schrauber arbeiten.
-
Dann viel Spaß. Ich probier mein Glück 2016 mit einem "Neuen" gebrauchten.
-
So am 2. Weihnachtsfeiertag ein bisschen geschraubt. Lenkradverkleidung abgeschraubt und dann fleißig das Lenkrad gedreht und was soll ich sagen. Macht Geräusche wie vorher. Man hört deutlich irgend etwas was sich darin dreht und aufwickelnde oder abwickelnde Geräusche macht. Und noch etwas ist mir aufgefallen, die Idioten haben beim Wechsel wieder die Halteklammern verschlammt an dem Teil was an die Tachoeinheit geclipst wird. I
ich freu mich schon wieder auf die Fordmeisterfachwerkstattbetrieb 
Manchmal denke ich die rechnen damit das kein Privater niemals nie sein Auto genau anschaut oder selbst etwas schraubt und das dann nie mitbekommt das sie beim Zusammenbau schlammen. -
Danke dir. Mit meinen Weihnachtsgeschenk aus China hat's ja nicht geklappt. Egal, 35€ habe ich von Paypal zurückbekommen und in Ebay gestern für 80€ weiterverkauft. Wird jetzt gespart auf den neuen Mondeo

-
Ist es nicht beschrieben wie du das machst? So mit Zündung an und aus usw
Hier de ganze Thread mit Updates un Anleitungen > Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update -
Das stimmt. Das Navi (NX) macht sogar genau da weiter, wo es aufgehört hat, auch wenn man nach dem Ausschalten den Stick zwischendurch mal rausgenommen und etwas draufkopiert hat.
Das ist recht interressant, macht meins nicht und habe es schon upgedatet
Das Teil merkt sich nicht die Liedposition nur das Lied. -
Ich nicht richtig verstehe
Geht's es dir darum das der Titel vom USB Stick wieder dort weiterspielt wo er aufgehört hat oder das generell USB angesteuert bleibt. Beim ersten " Nein" . Der Titel fängt wieder von vorne an. Beim zweiten "Ja" . Er merkt sich den USB. Sollte also nach dem starten wieder sofort auf USB schalten. -
Ein Leidensgenosse

-
Schön zu lesen. Sind bis jetzt ja nur "gelungene " Geschenke.
-
So Weihnachten bald vorbei und jetzt kommt die Wahrheit. Wart ihr zufrieden mit euren Geschenken und was hat es eigentlich gegeben vom lieben Weihnachtsmann.
Ich fang mal an. Ich und meine Frau haben uns nix geschenkt und von der Oma gabs kleine bunte Scheine
Töchterchen hat ein Glätteisen bekommen und eine Selfmadenagelmacher
-
Man hört schon so ein Geräusch als ob sich was auf oder abwickelt. Fährst du zum Händler sagt der " Ich hör nix"

Ich mach mal morgen die Verkleidung ab und schau mal ob es immer noch so ist und wenn ja steht der Mondi bei dem wieder auf dem Hof. Auf der Rechnung haben 280€ gestanden für den Wechsel und die neue Wickelfeder. -
-
Da brauchst du keine Bestätigung. Die Scheinis sind äußerlich alle gleich. vFL oder Fl, Halogener oder Xenon usw. Habe auch schon gesehen das sich Leute Metallwinkel angeschraubt haben. In übrigen gibt's gerade im Doppelpack für 70€ in der Bucht normaler Halogener.
-
Nebler bei Gegenverkehr ausschalten
Warum?
Korrekt eingestellt stören die den Gegenverkehr weniger als das Abblendlicht.
Die Betonung liegt auf korrekt. Das aber meistens keiner tut. Und noch bescheidener ist es wenn die Hauptscheinwerfer auf einem "Auge" blind sind und die Nebler in alle Richtungen blenden. -
Wie schon in der Überschrift macht der Schleifring oder auch Wickelfeder bei den Temperaturen unter 10 Grad schleifende Geräusche in einer gewissen Lenkradposition. Wenn das Auto warm war war es früher weg. Nach langen hin und her wurde das Teil endlich vorige Woche getauscht danach war 3 Tage Ruhe. Jetzt wieder der selbe Scheiss. Ist das Auto kalt und ich fahre vom Stellplatz oder parke ein und man muß viel kurbeln am Lenkrad hört man immer dieses nervende leicht kratzende oder schleifende Geräusch. Kennt einer so etwas oder hilft einfach Silikonspray. Der Ford... denkt schon mittlerweile, ach der schon wieder

-
Mußt du Geld abziehen