Sieht ja richtig toll aus die Fichte. Dann wird's die wohl für nächstes Jahr ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Naja, bei Arthurs Link würde mich das sehr schlechte Deutsch, und das bei einer .de-Domain, doch eher abschrecken.
Der Shop hat seinen Sitz in der Niederlande und die Herstellung ist wie bei allen, na wo? In China
-
Wir haben angesichts des Wuchers (20 Euro der laufende Meter) dieses Jahr auch das letzte Mal einen echten Baum, der aber noch nicht steht.
Ab nächstes Jahr gibt es einen Deluxe-Baum von 180 cm zum Preis von 59 Euro, den haben wir nach zwei Weihnachtsfesten wieder raus und der sieht genauso gut aus wie ein echter....Wenn ich dran denke, mache ich ein Foto, wenn er steht.

Mach mal bitte ein Bild. Meine Chinatanne fliegt nach 10 Jahren raus, dein Link sieht vielversprechend aus. Bei uns gab es im Aldi welche die waren aber Scheisse. Richtig billig gemacht und dann auch noch 99€
-
-
Ist das was zu Essen "Renault"

-
bei uns!
Frag mal Ossi, ob der Mondeo von daher die richtige Entscheidung war.
Frag mal Spiky lieber
Der hat einen Heckschaden nicht ich 
-
Ja so ist das mit dem Silber und wenn es Metallic ist dann ist es noch bescheidener. Hatte ich beim Vorgänger. Hat ein Meisterbetrieb lackiert und nicht hinbekommen. Kommt immer darauf an wie sich die Flakes im Lack Verhalten und ob auf Kunststoff oder Metall. Schau mal ein neuen Ford an. Erst auf die Stoßstange und dann auf die Karosserie. Siehst immer einen Farbunterschied. Bedingt auch das das Auto nicht komplett in einem Werk lackiert wird.
-

Ich nehme dich in die Arme und drücke dich ganz fest, danach können wir mal so richtig heulen. Ich hätte noch einen neuen Frontgrill. -
Ich will Bilder vom Fl Titanium sehen

-
was hast du dann eigentlich für eine ET ? wenn ich mal so fragen darf

Siehe Post 261! Er will es nicht sagen
-
Wieso nicht , die Lauffläche ist doch abgedeckt und wenn nichts schleift ist alles wölkchen

War das mit der Lauffläche nicht überholt und muß nicht das ganze Rad bündig abschließen?
Ich hab es gefunden
"2.1.1. In dem Teil, der durch die Radialebenen 30 Grad vor und 50 Grad hinter der Radmitte gebildet wird (siehe Abbildung 1), muss die Gesamtbreite (q) der Radabdeckungen mindestens ausreichen, um die Gesamtbreite des Reifens (b) unter Berücksichtigung der extremen Bedingungen der Kombination Reifen/Rad, wie sie vom Hersteller und in 1.3 der Anlage zu Anhang III angegeben sind, abzudecken. Im Fall von Zwillingsrädern ist die Gesamtbreite der beiden Reifen zu berücksichtigen." -
-
Das geht durch den TÜV

-
Das stimmt so natürlich nicht!
Richtig ist: Du hast halt ein Bißchen Pech. Aber eigentlich ist der Mondeo top.
Zum Thema: Ich sehe es wie OH, warum soll es Updates als kostenlose Leistung geben? Die Ware, in dem Fall die Kfz-Software ist doch in Ordnung. Wer mehr/anderes will kann das u.U. bekommmen, aber nicht für lau.
Wir sprachen von Fehlerbehebung und nicht von spiel mal was drauf damit es gerade mal drauf ist. Und jede Softwarefirma macht das Gratis wo ich die Hardware dazu habe, wenn sich rausstellt da läuft etwas nicht rund. Und wenn eben in diesen modernen Fahrmaschinen solche Rechner drinsitzen sollte das auch so sein. Aber wie schon gesagt, wir drehen uns jetzt im Kreis. -
Gebraucht ist das Teil nicht. Sieht schon hochwertig aus aber eben der falsche. Egal, Paypal ist drann und das Teil steht in Ebay.
-
Wollten wir sowieso nicht alle den LIEBEN Marc besuchen.

-
Ich verstehe dich Marc. Wie ich schon schrieb, wir befinden uns jeder in einem anderen Lager

-
-
Marc, genau deswegen habe ich ja gesagt, dass ich dabei bleiben werde, auch weil ich das Auto an dem Tag brauche und weil ich halt sehen möchte, ob es wirklich gerechtfertigt zu den 100 Euro kommt, die ich für reichlich überzogen halte. Deine 35 Euro sind da realistischer, aber vermutlich Wunschdenken.
Wir werden sehen, ich werde berichten.
Ossi
Wenn alles ok ist und man mir als Serviceleistung 100 Euro für Updates berechnet, weil es halt so üblich ist? Sorry, aber das geht mal grad gar nicht.....Wir sind halt die Endverbraucher, sprich die Deppen. Ich sagte doch, Marc steht auf der Seite und wir auf der anderen.
-
Es könnte eine Serviceleistung sein, aber keine die unentgeltlich erbracht werden kann. Soviel sollte jedem klar sein. Das Gemopper darüber ist mir sowieso unverständlich. Wer sich ein Tuning ala Bluefin zulegt, zahlt für den Spaß mehrere hundert Euro und muss die Arbeit auch noch selber machen. Da sagt keiner was. Man sollte sich einfach vor Augen führen, dass man das Auto mit einem Softwarestand ab Werk gekauft hat. Jede Änderung daran ist im eigentlichen Sinne auch Tuning und ich wüsste im Kfz-Bereich niemanden, der das für lau macht.
OH
Das kann nich nicht ganz nachvollziehen. Ich kaufe auch einen Mac und der Hersteller verkauft mir mit der Hardware auch das Betriebssystem. Nun kommt es im Laufe des Betriebes zu Fehlern und ähnliches! Was macht der Hersteller? Richtig, er schiebt Updates nach, die ich mir KOSTENLOS nach Bedarf laden kann das das System stabil und fehlerfrei läuft.