wir sind auch alle Spezis
Wird schon klappen. Meine Meinung dazu hatte ich ja Kund getan.
Beiträge von Ossi
-
-
ich dachte immer du hast ein Moped?! Aber nein es ist ein Pony

-
Ihr seit schon ein lustiges Völkchen

-
oder Tempomat geht nicht mehr aus und er fährt immer noch, wird sich erzählt

-
mit liebe und Geduld

-
Nicht das er die falschen Knöpfe benutzt
-
was willst du denn und wo willst du was einstellen?!
-
Und wenn unter dem Popo Luft geht

-
Was willst du da wissen?! Das aufmachen und wieder Wasserdichte verschließen ist das größte Problem. Der Rest ist löten. Wir reden hier doch vom Facelift?
-
schicke es zu unseren ElektroZauberer im Forum

-
Batterie tauschen und fertig. Und wieso kannst du sie als Fehler ausschließen? Hat sie 12,…. Volt. Liegen die auch beim anlassen an oder bricht sie zusammen. Im Moment des anlassen ist deine Batterie das wichtigste. Ist sie beim drehen zu schwach hörst du nur die Relais klicken aber der Motor springt nicht an. Wenn deine Batterie stark genug ist und es passiert nix, bleibt nur der Anlasser.
-
Kannst du doch.

Was ist denn das da mit 140 zu 238 bei den Bremswerten? Die Handbremse? Scheint doch nicht ganz "ohne" Mängel zu sein.

Habe ich auch gelesen. Meine hintere linke Bremsscheibe sieht auch nicht so pralle aus. Hat Riefen und ein bisschen eingelaufen. Scheinbar hatte ich lange Dreck oder Steine da mitgeschleift in der tollen SportDisc von ATE
-
Glückwunsch!

Meiner kommt nächsten Monat dran.
Hinweis: Achtung Datenschutz! Man kann nicht nur lesen, dass ein Haltegummi der Abgasanlage hinten links porös ist.
Geil Danke! Habe ich ganz überlesen mit dem Haltegummi.

-
Ich bekomme die Kiste nicht los. Ich wollte dieses Jahr etwas Neues kaufen. Aber nix zu wollen. Habe schon wieder die Plakette bekommen ohne Mängel

-
Hallo unser dicker ist heute bei ca. 30kmh einfach ausgegangen es kam keine MIL und er ließ sich so wieder starten und ohne Probleme fahren. Ich hab ihn nun ausgelesen und hatte auch eine ganze Batterie an Fehlern aber keins was in Richtung Motor zeigt. Esp und Abs war ganz viel vertreten und einen Fehler kann ich einfach nicht löschen U2101(00).
. Da soll angeblich etwas falsch konfiguriert sein aber ich hab nix gemacht hatte jemand schon das gleiche?
Elmconfig und der modifizierte ELM327 mit HS/MS-CAN mit Facelift Modellen Post 798 ist dein Fehler aufgeführt
-
Die Hebebühne kostet mich 12 € die Stunde. Ich denke mal, dass ich mit der Unterstützung eines Freundes 2-3 Stunden brauche. Wenn die Lichtmaschine nun keine 10 Jahre hält, bin ich damit doch günstiger als in der Werkstatt, auch wenn ich sie noch 2x wechseln sollte. Vielen Dank für die Unterstützung und es gibt dann noch ein Update, ob es nachher funktioniert

genau so sieht’s aus. Selbst ist der Mann oder die Frau. Du schaffst das.

-
-
man bin ich gespannt wann es los geht. Viel schreiben geht ja schon mal

-
ich denke, nur in der Nummer
und sonst nix. -
darum mein Hinweis. Viele haben eine SB.