Das bekommen wir doch so hin.
Hier gibt's Adapter http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=271310374445
Hier die Speaker und im Preis geht noch was, 149€ http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=321561817272
Und dann noch die Kabelchen ziehen http://www.carmedio.de/catalogsearch/…price&q=1325-01
Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
Hab heute den Mondeo aus der Werkstatt geholt.
Nix klapperte, der Motor summte anstatt wie beim letzten mal zu klappern.
Ich war begeistert!!!
Bin dann mal eben auf zum Großhandel um nen Kühlschrank zu kaufen.
Das lachen und die Freude im Gesicht haben vermutlich alle gesehen.
Von einem econetic MK4 mit 115 PS auf meine 160 PS Mondeo ist echt ein Traum!Auf Rückweg durch Erfurt gefahren, Erfurt raus und mich aufs Abendessen freuen.

Was soll ich sagen?
Abendessen gab es noch nicht, dafür 5 Telefonate mit Ford Assistance, Leaseplan und dem Abschleppunternehmen!
Der Wagen hatte 5 km nach Erfurt plötzlich keine Leistung mehr.
Er war sehr laut und zuhause qualmte er aus dem Motorraum.Garantie wollte Ford wieder nicht übernehmen, erst nach dem Telefonat zwischen Leaseplan und Ford ging es wieder.
Nun schicken sie mir den ADAC um zu schauen ob mein Auto noch fahrtüchtig ist.
Was verstehen die am dem Wort Motorschaden nicht?
Ich bin sowas von sauer, das glaubt ihr nicht!!!
FORD für nichts!!!
Wollen wir uns nicht mal treffen zum ausheulen und mal " drüber " reden. Endlich ein Leidens"Genosse"
-
Hast du also auch ne Ossi-Edition
Kann man leider nicht mehr mehr zu sagen!
Spiky ich schick die Kampfdrohnen vorbei
-
-
Also es ging doch leichter als ich es mir gedacht habe. Hab mir für dei Fahrerseite sehr viel Zeit gelassen und 20 Minuten gebraucht um das Gehäuse vom Arm abzubauen. Beifahrerseite hats dann keine 15 Minuten gedauert.
Is eigenltich sehr simpel aufgebaut. Spiegelglas ausklippsen. Verstellmotor vom glas sind 3 T10 Schrauben rauschrauben und motor abnehmen und abstecken. Dann sieht man noch 2 T10 Schrauben die das Gehäuse mit dem Arm verbinden. Sind die geöffnet kann man das Gehäuse vom Arm nehmen. Spiegelkappe vorher abnehmen und Umfeldbeleuchtung abstecken.
Ich werd mal schaun ob ich da nicht noch ne Anleitung erstellen kann, anhand des FL Gehäusespenderspiegels den ich mir besorgt habe. Is ein Focus Mk2 FL Spiegel aus Kleinanzeigen für kleines Geld. Gehäuse is ja gleich und OEM is es auch. Sollte also keine großen Abweichungen geben.
Glaubt mir keiner hier. Hatte das Teil auch schon zerlegt. -
Ich bestätige hiermit, dass a) an dem Fahrzeug kein eintragungspflichtiges (Fahrzeugpapiere) Tuning vorhanden ist, dass b) das Fahrzeug nicht zur gewerblichen Sach- und/oder Personenbeförderung verwendet wird und/oder dass c) das Fahrzeug nicht für alternative Betriebsstoffe (z.B. Gas, Pflanzenöl) werkseitig oder nachträglich ausgerüstet wurde.
Zuviel zu cargarantie.de

Fährt dein Auto als Taxi, oder auf Pflanzenöl oder steht in den Papieren eine Tuningmaßnahme drinn? Bei mir alles nix
-
-
Merkt man das beim fahren irgendwie? Werde aber im Januar beim FFH. mal anfragen ob die auch defekt sind.
Meinst du den Kat oder die Spurstangenköpfe? Letzteres merkt man, gerade beim langsam fahren und rangieren. -
5-7 Tausend wenn überhaupt. Beim Händler stehen die für 8 und keiner will sie.
-
Gabs den Thread nicht schon mal

-
Alles anzeigen
Nun ist nur noch offen, wo ich in dieser Umfrage abstimmen kann.
.
.
.
.
.
.
Es ist aber bei solchen Versicherungen immer zu bedenken, daß mit Alter und Laufleistung die Materialkostenübernahme immer geringer wird. Irgendwann lohnt es dann nicht mehr, zumal ja Verbrauchsmittel, Betriebsstoffe, Dichtungen etc. überhaupt nicht übernommen werden.
Was ist den das für ein Argument? In der normalen Garantie sind auch solche Sachen nicht mit drinne. Der größte Kostenfaktor ist wohl der Lohn und der wird immer gezahlt. Ein Schutzbrief ist auch enthalten und wenn ich die Staffelung der Materialkosten sehe und was alles übernommen wird bei der A1 finde ich das für 528€ in 2 Jahren mehr als ok. Die FSG ist da wohl mit 1000€ für 2 Jahre mehr als teuer
-
Nein! Eigentlich super Straßen. Das Teil war schon so verrostet das es hinüber war auf der anderen Seite war der Kopf wie neu

-
Na dann mach ich das nächste Woche mal so.
-
Grobmotoriker? Das halbe Auto getunte, das bekommst du schon hin.
-
Wenn ich dich richtig verstehe hast du die Kabel an den Spiegeldreiecken ignoriert. Hochtöner raus, neue rein und die Kabel von den Etonhochtöner bis zu den Tieftönern gezogen. Dort dann rann an den Original Stecker, Tieftöner raus, Adapterringe reingeschraubt, Etonstieftöner rein und das mitgelieferte Adapterkabel auf den Originalstecker wo auch die Stecker vom Etonhochtöner sind.
-
Meinst du den Seitenstreifen an der Blechkante, beginnend vom Seitenblinker bis zum Rücklicht. Schau mal untere Bilderreihe in der Mitte. http://www.carfolierung.com/abgeschlossene…ndeo-kombi-mk4/
-
Also wenn ich den Adapter einstecke komme ich ja nicht mehr an die Kabel der Hochtöner. Greif ich das Signal dann hinten am Kabel ab oder hast du die Kabel ausgepinnt?
-
Das ist aber ein Ford

-
Muß im Jauar auch zur Inspektion habe jetzt ca. 105.000 Km. Heißt das brauch da auch neue Spurstangen fahre auch viel Autobahn und auch schon mal schneller.
So viel km! Bei mir war der linke Spurstangenkopf schon bei 28000km hin
-
Toll ! Gerade hat ers gemacht