Dir bleibt aber auch nix verborgen
Also schreib mal bitte einer in die Überschrift des Threads "Garantieverlängerung " ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Hab jetzt noch ein wenig weiterrecherchiert und versucht die Nummern der Originalspiegel rauszubekommen. Die aus dem Ebay Link sind anscheinend bei mir nicht passend weil die ohne Memory sind. Und das hab ich ja.
Nach längerem suchen hab ich jetzt auch schon originale FL Spiegel sogar in pantherschwarz gefunden allerdings haben die wieder das BLIS drin und sind sauteuer.
Einzige was mir jetzt noch einfiele wäre der Versuch den unlackierten Teil vom FL Spiegel an den vfl Spiegel zu bauen. Dazu müsste ich aber mal wissen in wie weit man die Spiegel auseinander nehmen kann.
Es würden ja sogar die Focus MK2 faceliftspiegel passen nur is der Montagefuss zum Auto eben anders.
Ich verstehe den Streß nicht so ganz. Du kannst doch den Spiegel ziemlich weit zerlegen. Probier es mal. Dein Auto steht doch in der Garage. Spiegelglas ab, dann siehst du Plastiknasen, die entriegeln und Kappe abclipsen, dann sind die Innereien glaube ich eingeschraubt, also Stellmotoren usw. Ich glaube schon das du nur diese Sachen tauschen kannst. Bestell doch mal einen und schau es dir an. Wenn es nicht geht dann zurück damit. -
So da mich ja die meisten hier kennen mit meiner " Pannenschüssel " kenne ich mich jetzt aus!
Die CG ( Cargarantie) oder auch A1 Garantie genannt hilft dir weiter. Bis zu einem Fahrzeugalter von 12 Jahren und 200000km. Die kannst du jedes Jahr abschließen. Aber immer in der letzten Woche des ablaufenden Garantiejahres. Du bekommst ein Serviceheft extra zur Garantie das schön abgestempelt werden muß bei den Durchsichten. Du kannst die Garantie überall bei Ford abschließen wo du willst. Es gibt Händler die bestehen auf eine Durchsicht beim Garantieantrag und es gibt Händler die machen es so oder es gibt Händler die bieten keine erst an. Ich habe 10!!!! Händler durch. Jeder hat andere Preise. ein Jahr kostet 299€ und zwei Jahre 528€. Also habe ich fürs 4. und 5. Jahr 528€ bezahlt. Und das ironische dabei ist, bei den Händler der ständig mein Auto repariert und es nicht hinbekommt
Übrigens ist ein europaweiter Schutzbrief dabei. Reparatur sind gestaffelt. Bis 40000km Material und Lohn 100% und dann Material nach gefahrenen km und Lohn immer 100%.
Übernommen wird sehr viel. Mal so im groben:Klima, Elektrik, ZVR, Radlager, Getriebe, Lenkgetriebe, Motor -
Bist wieder ein ganz genauer.

-
Die habe ich schon gesehen. Im Netz gibt's die Speaker für 149 und in der Bucht habe ich auch schon Adapter aus MDF gefunden für 19€. Dann kommt's auch fast so hin. Dann brauch ich nur noch die Stecker.
Dank Dir. Ich glaube die verbau ich auch. Preis Leistung scheinen hier sehr gut zu sein
-
Zum Anschluß der Kabel eine kleine Frage. Ist das Plug and Play also kann ich die original Stecker nehmen oder muß ich löten.
-
Und es ist ein Gebrauchtteil aus dem befreundeten Polen

-
Fußraumbeleuchtung nicht vergessen T10 heißen die auch W5W.
-
Ich sehe schon im Osten auch alles im grünen Bereich
-
Ist immer so eine Sache mit dem Zubehör. Ich habe die offene Reling und da habe die Querstreben also Grundträger 20€ im Baumarkt gekostet.
-
Ich freue mich ja so

-
Google hilft, aber schau genau hin
Hier gefunden http://www.motor-talk.de/bilder/eine-wi…i202839376.html
-
Ich habe keine Familie, bin Hartz 6 und sonst auch eine arme Sau. Was soll ich da den ganzen Tag machen. Ich Spam euch zu.
So Spaß beiseite, nur weil man ständig was schreibt oder online ist ist man gleich der Ar...
Ich wollte einfach nur darauf hinweisen das gerade in letzter Zeit als neue "alte" Fragen gestellt werden. Mich wundert es ja schon das keiner nach den neuen Tagfahrlichthalogener fragt
-
Will denn keiner mehr die SUFU benutzen

-
Da muß aber trotzdem der TÜVer beide Augen zudrücken.
-
Da sind die ersten Bilder. Frisch nach dem Kauf und mehr gibt es zur Zeit leider noch nicht
Zu erst kommt jetzt in die Kofferraumklappe eine neue Tulpe, da die alte ihre Farbe verliert und die Chromleiste verloren hat und als nächstes werden dann die Lautsprecher durch neue ausgetauscht, da zwei der Lautsprecher leider durch sind
Dementsprechend nutze ich die Möglichkeit direkt etwas hochwertigere zu verbauen und gleichzeitig die Türen zu dämmen. Anleitung gibts ja hier im Forum
Deine Kofferraumklappe bekommt eine neue Tulpe
auch gut, trotzdem herzlich 
-
Der Unterschied liegt in der Form. Die Spiegelkappe wurde wohl im Design geändert um die Schmutzverwirbelungen an der Seitenscheibe im Spiegelbereich zu reduzieren. Was aber nicht geklappt hat

-
Einfach mal die Sufu benutzen. Hier ein Beispiel nach tieferlegung überall geräusche
-
Ob die Geldausgabe Sinn macht mit dem Serien Sony mag ich zu bezweifeln. Aber ich habe ja so ein Teil nicht, sollten die mal was dazu sagen die es haben.
-
Wie schon oben geschrieben. Entweder das ganze Ding mal in Reis zum Restwassersaugen
dann den Turboföhn der Frau und zum Schluß eine neue Knopfzelle. Könnte helfen und kostet fast nix. Aber natürlich vorher öffnen