Unser Forum ist doch wirklich voll mit Threads. Einfach original Leuchtmittel ausbauen und im Netz die passende SMDLeds bestellen.
Beiträge von Ossi
-
-
Nein denke ich, die Heckklappenteile verschwinden ja auch wieder nach und nach

-
Ich habe mal geschaut, ansonsten einfach Kabelbruch und Lüfter in die SUFU geben. Klimaanlage kühlt nicht , Lüftersteuerung defekt!!
-
-
Nix beim starten sondern beim ausmachen macht das Sinn.
-
weis ist schon älter aber vllt hat ja der ein oder andere immernoch das problem und vllt hilft es ja doch noch paar (hatte ich bei meinem mk3 1,8 und mein vater beim mk3 2,0 auch das problem) hatten dann einen tip bekommen von einem bastler der meinte nur ist ein bekanntes problem und einfach nachdem man den motor aus gemacht hat das gaspedal nochmal durchtreten damit der entlüftet und dann würde es besser gehen
gesagt getan und siehe da er hatte recht seit dem keine probleme mehr damit (egal welche themperatur oder ob länger gefahren oder nur kurz umgeparkt) und man gewöhnt sich schnell dran jedesmal nach dem motor aus machen das gaspedal noch mal zu drückenund falls es jemanden geben sollte der jetzt wieder sagt kann nix bringen hatte auch paar freunde die es nicht geglaubt haben habe ihn den schlüssel gegeben und sollten es selbst probieren und siehe da musten mir recht geben
mir und vater hat es geholfen von daher und kostet ja nix auszuprobieren
hoffe konnte noch helfen
Ich sag nicht das es nix bringt. Ich hatte den MK3 BWY 1,8 Sauger und dasselbe Problem und das Prozedere durch. Das was du schreibst ist bekannt und schon oft auch beschrieben
-
Vom Original und Nachbau oder vFL und Fl?
-
Hast du ihm aus dem Forum hier die Anleitung zum freischalten gegeben?
-
Genau, Herr Moderator!

Es ist alles gesagt/geschrieben.
Zwar noch nicht von jedem, aber so langsam könnte man hier aufhören, oder?
Du musst BITTE sagen, sonst ist Marc....beleidigt. -
-
Die A1 habe ich gaaaaaanz genau gelesen

-
Tag auch aus Hessen. Wo genau?
-
-
Toll! Immer schön bei Ford geblieben
Viel Spaß und du weißt 

-
-
-
Das find ich nicht witzig

-
Dachte die sind alle gleich

-
Zur Aufklärung auch wenn es nicht zum Thraed gehört, Gefahren ist das Auto immer eben nur GPS, Spurstangenkopf, 2x Klimaanlage, 1x Frontschaden, 1x Heckschaden usw

-
Unser französischer Freund tut sich aber auch schwer. Ist das jetzt der dritte Thread zum Thema Auspuff und wie hört es sich an? Kauf eine gescheite Edelstahlduplex bau sie drunter und alles andere sieht man. Bei meiner hatte ich auch nicht gewusst wie die klingt und jetzt nach 6 Monaten bin ich ganz zufrieden.