A1 ford oder sowas wie CG Garantie oder Real ? müsste ja CG Garantie sein denk ich
CarGarantie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenA1 ford oder sowas wie CG Garantie oder Real ? müsste ja CG Garantie sein denk ich
CarGarantie
Bei mir klappt die Entleerung noch. Ich habe da noch keine spontanen Abgänge ![]()
Na ja mußt du wissen. Mit gefällt es nicht. Passt irgendwie nicht, weil darüber das lange TFL sitzt.
Und kommt man da bessere drann, da sitzt der Behälter für die Servopumpe?
Warum nicht! Ölstände bis Minimum, Batterie mit wenig Kapazität, Reifenfüllset anstatt Reerverad usw ![]()
Naja von Verfall würde ich nicht gerade reden. 1,37€ fürs E10. ![]()
Naja fast erkauft. Garantieantrag wurde zwar noch vor Ablauf des Schutzbriefes gestellt aber ich habe ja noch ein A1 für das 4. und 5. Jahr abgeschlossen für satte 528€
So ich mal wieder und nix "Christine" . Laut Fordhändler mit der Servo alles im grünen Bereich. Lenkgetriebe dicht usw. War wohl doch sehr grenzwertig eingefülltes Servoöl ab Werk. Und heute war Anruf vom Freundlichen, Schleifring ist da und wird gewechselt. Seit über 1 Jahr mach ich schon rum mit Geräuschen im Lenkrad, gerade bei Kälte. Was ja gerade jetzt ist. Händler lenkte dann endlich ein zur Reparatur.
Es werden halt nicht alle Lampen überwacht. Bspw Standlicht, NSW, Seitenblinker, Rückfahrleuchten und dritte Bremsleuchte (zumindestens beim vFL)
Das ist richtig. Aber es steht ja nicht geschrieben WIE du den Reifendruck prüfst. Nur DAS du ihm prüfen musst.
Das ist mir beim Fl auch aufgefallen, das einzigste was im BC angezeigt wurde ist das Abblend und Aufblendlicht. Sogar mit rechts oder links. ![]()
Hört sich gut an. Auf den Videos sieht man nicht viel nur das es schnell reagiert und auch viele Einstellungen hat. Ob alles im Converse sichtbar ist sieht man auch nicht. Und die chinesische Seite muß uns noch einer übersetzen ![]()
Es geht ums Heck und das ist nicht 100% identisch.
örgs ... haben wir den weiter an der Backe ....
![]()
ne schon gute Entscheidung finde ich ... bis das der Tod euch scheidet
![]()
Marc
du kommst doch nach Kelbra?
Das ist richtig. Die unterscheiden schön von Werksgarantie und sogar Grantieverlängerung ![]()
Ach so. Ich dachte wie soll der deine Nebler sehen wenn er hinter dir fährt. Aber wenn du so deine Leuchtmittel so entsorgst.... ![]()
Oh Sorry! 2010 gabs auch schon Fl, aber CSR hat auch für vFL wenn die nix anderes bekommst.
Bei CSR http://it.csr-shop.info/public/catalog…ductid=39561083
Mir ist nach Austausch der Front auf der BAB mal ein kompletter Nebler fliegen gegangen.
Die einzige Meldung die kam, war die Lichthupe vom Hintermann...
Lichthupe vom Hintermann bei Nebelscheinwerfer?
So dann mal warten, bis jetzt noch keine Versandbestätigung ![]()
Schwarz GLÄNZEND?
Du kennst dich doch aus! Schwarz Plastik Glänzend. Will ich loswerden. Habe die vom Titanium S gekauft.