naja muss ja nicht immer jeder was negatives haben, an meinen eigenen Autos war auch noch nie was großes ... aber wenn man so manches mal sieht was manche für Fehler haben .... da möchte ich nicht tauschen und bin froh das ich das alles selbst machen kann und so.
Ich kenn das auch anders: Renault Megane II, 3 Jahre und 73000 km alt, als ich ihn dann gekauft habe, hatte ich innerhalb von 18 Monaten Reparaturen für über 4000 Euro. Beide Antriebswellen, Navidisplay, Klima 5 mal leer, weil der Renaul-Pfuscher zu blöd war, das Leck zu finden (Es war das Befüllventil, das hat der Depp nicht gemerkt, weil beim Abdrücken immer die Sonde drauf war) , zwei Fensterheber defekt.
Seitdem nie wieder Gurken aus Franzickistan....hatte mich auch zunächst erschrocken, als ich erfahren habe, dass der Mondeo einen PSA-Diesel hat, aber ist ja zum Glück bisher alles gutgegangen.
Und das hat mich gelehrt, immer, aber auch immer eine Cargarantie mitzukaufen, denn dank der habe ich von den 4000 Euro nur 800 selber berappen müssen.