Und wieder so eine geistreiche ubd sinnvolle Antwort.
OH will die "Erleuchtung" ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wieder so eine geistreiche ubd sinnvolle Antwort.
OH will die "Erleuchtung" ![]()
Ist ja schön frech das Bausatz zu nennen ![]()
Ab Post 4 Elekt. Anklappbare Außenspiegel
SUFU benutzen
Ich schreibe es noch mal gerne. Ein Tropfen Sekundenkleber an die Ecke und fertig. Für Silikon ist die Fläche zu klein und das Plastik zu glatt das bringt keinen Halt. Bei mir hatten sie auch rumgepfuscht beim Armaturenbrettausbau und ich hatte das selbe Problem.
Das kommt gerade von Spiky, der extra ein Thread für seine Erleuchtung bekommen hat ![]()
Ich hab nix gesagt ![]()
Was willste denn wissen? Bei entsprechender Suche, nicht gerade über unsere Forensuche, findet man doch eigentlich das meiste ![]()
Und schön auf den Kreis "Verkehr" geachtet bei der Hinfahrt.
Mußt du da Angst haben um dein Leben ![]()
Ich dachte das geht so
Ölwechselwarnung zurücksetzen:
Softwarefehler, einfach Gaspedal und Bremse drücken, dabei Zündung
einschalten um die Warnung zurückzusetzen.
Oder:
Zündung an (Motor aber nicht starten), Bremse- und Gaspedal ca. 15-20 sec. gleichzeitig betätigen, danach sollte Meldung gelöscht sein
Ich finde die super. Und es funktioniert schon 2!!!! Jahre zuverlässig was man von anderen Dingen nicht sagen kann ![]()
War bei mir auch lose. Sekundenkleber an die Ecken und fertig.
Da will ich nix von hören mit meiner Pannenschüssel. Garantie läuft am 29. ab und morgen fahr ich zu meinem verhassten Fordhändler und muß eine A1 machen ![]()
Danke Marc. Das Teil wird hier aufgebläht und dem Treadsteller bringt es nix oder ihn interressiert es gar nicht.
Respekt! Der Mann kann fahren. Ich denke mal das ist Tagelang trainiert worden so genau wie der fährt.
Vielleicht meldet sich ja mal der Threadsteller, ansonsten hat's wenig Sinn.
Freisex mit Spiky ![]()
Versicherung verklagen
Man oh man so weit ist es schon ![]()
Und vom Ossi auch mal wieder ne Frage. Macht ihr dort Trockenübungen oder gibt's da auch den neuen Mondi. Dann wären Bilder im Detail ganz schick. Das ich schon ein bisschen träumen kann. ![]()