Es ging ihm aber um die Klimatisierung die er nicht an der Rückseite abbekommt und somit nicht das Handschuhfach raus.
Beiträge von Ossi
-
-
Ja ich, darum verbrauche ich ja im Stadtverkehr 9,2 Liter

-
-
Ist das jetzt ein Schlauch?
-
Ford hat aber eins damit erreicht, ihr setzt euch damit auseinander und das ist doch schon mal etwas

-
Also ich habe ja keine Kühlung aber das Handschufach geht komplett raus. Der Dämpfer war ja auch bei mir schon defekt. Also vermute ich mehr ziehen. Das ist doch nur ein Schlauch von der Klima der da aufgesteckt ist, wenn ich nicht irre.
-
Man oh man ich lerne immer noch dazu was alles so mit Umfeldbeleuchtung zu tun hat. So böse Posts wegen längerer Leuchtzeit.
-
Egal welche Leuchtmittelart verwendet wird
-
-
Angeblich soll der erst im Februar 2015 beim Händler stehen
-
Ich musste erst einmal schauen wo Crock liegt! Im schönen HiBu Kreis! Komme ursprünglich aus Schmalkalden. Ach ja herzlich
hier und viel Spaß -
Ich habe da eher einen Kaktus

-
Ich warte ja noch drauf das es ein Transformers ist und ein geiler Chevy wird.

-
Das ist eben nicht ganz so einfach. Jede Veränderung der Elektrik in der Tür hat zur Folge das irgend etwas nicht richtig funktioniert. Die Türmodule Funken immer dazwischen.
-
-
Beifahrersitz? Komisches Kabel, Schnauch
Also unter dem Sitz ist ein großer Stecker für die Elektrik und sonst ist da nur noch der Ausströmer für die Luft.
Wenn die Feuchtigkeit von dem Kondenswasserbehälter kommt sollte die Feuchtigkeit nur im Beifahrerfußraum sein. Hinter im Fußraum eher unwahrscheinlich. -
Von mir auch ein herzliches
und du weißt ja und das Schätzchen schön

-
Ich hätte ja doch gerne mal ein Fotoo zum zweiten Beitrag gesehen , wo die " eindeutig" beleuchtet sind.

Mach die Innenraumbeleuchtung an und schon sind sie beleuchtet
-
Na dann bist du von den lieben. Als das vor Jahren los ging mit der Geldnehmerei, weil Sprit teurer wurde usw, machte Chrysler und Smart eine Gegenoffensive. Er zahlte 25€ dehnen die Probefahrt wollten
Also erst Grand Cherokee ST und dann Smart, hat man 50€. Das war aber 2004. Hatte Spaß gemacht. 
-
Durch die Tür gehen nur Kabel und keine Kontakte. In der Tür sind alle Module verbaut. Deine Umfeldbeleuchtung sollte aber genausolange leuchten wie die im Innenraum, wenn ich nicht falsch liege.