50000€ und mehr
da muß man aber schmerzfrei sein. Da fragt man sich wieso kaufen die Leuts dann nicht gleich Audi, BMW oder Co. Ford kommt nicht einfach nur wegen dem Preis in die Oberliga. Da muß das Auto ja wirklich einen Quantensprung hingelegt haben ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Er hat doch nur gefragt und will das lernen und schön das ihr alle helft das er es richtig macht.

-
Wieso kommt die Merkel

-
Weißt du auch einen Preis?
-
Immer kopieren und fortführen

Ossi"..............Friedberg.............28.09.2014
-
Und Kann ich diese RadReifenKombi fahren

-
-
Also ich denke nein. Hatte weiter oben schon mal berichtet.
-
Heißen die Dinger dann nicht Unterfahrschutz oder so.
-
Aber mal zurück. Ich hatte schon beim MK3 ewig gesucht und zum Schluß für 115€ beim Fordhändler gekauft, weils das Ding nicht im Zubehör gibt. Wird wohl hier genauso sein.
-
Hihi. Wer war zuerst

-
Was für ein Link?
-
Jetzt ist's ja passiert und die besagte Schraube nach der du gefragt hast war und ist der Überlauf, bis dahin und fertig. Was Marc noch schrieb mit Temperatur des Öls beim einfüllen usw. hat sich ja jetzt schon erledigt bei dir.

-
Das wird er doch aber wissen mit dem Code. Das Navi fragt dich doch danach oder wars Siri.

-
Wir reden hier von zwei unterschiedlichen Sachen. Ich habe die Ambientebeleuchtung, die man auch original ordern kann an der Brillenkonsole, nachgebaut. Die Leseleuchten oder auch Innenraumbeleuchtung habe ich nicht gemacht. Die sind doch eigentlich schick. Wenn nicht, einfach ausclipsen aus dem Himmel, Platine raus und die SMDLeds auslöten und andersfarbige einlöten. Auf Polung achten und Leuchtstärke.
Aber vielleicht hast du ja drauf Lust > Ossis Ambientebeleuchtung für die Dachkonsole mit Brillenfach FL für 6,98€ -
-
Ich weiß es du bist auf den Webeslogan reingefallen. Volkswagen-Das Auto

-
Am 29.09. bin ich dann leider raus

Wenn es an einem anderen Sonntag wäre, würde ich auch mein ELM mitbringen inkl. Laptop.
Gruß Patrick
Es ist aber am 28.
-
Also was ich ja schon mit dem AWF 21 schon schrieb

Und die 7 Liter bekommt man ja eh nicht ganz raus wegen dem Wandler .. ich hatte letztens nen interessantes Video gesehen zum Wechsel mit spülen, wo man nen Schlauch abmacht etc. nur da brauch man um die 15 Liter.
Nennt sich Heber-Schwenk-Einlauf http://www.pflegewiki.de/wiki/Heber-Schwenk-Einlauf
Ist ja wie in meinem Beruf
-
Dann hoffe ich mal das derjenige der gerettet werden muß nicht in einer gepanzerten Limousine sitzt.
Aber den Thraed können wir noch länger machen, es bleibt dabei. Tönen nachträglich oder auch das fluten ist und bleibt verboten.