Hihi. Wer war zuerst
Wo gibt es eine Motorhauben Dämmmatte?
-
Axel 2 -
22. August 2011 um 08:50
-
-
Das Huhn oder der Ossi
-
ups...zu viele tabs... ich suchs grad mal.....
-
Aber mal zurück. Ich hatte schon beim MK3 ewig gesucht und zum Schluß für 115€ beim Fordhändler gekauft, weils das Ding nicht im Zubehör gibt. Wird wohl hier genauso sein.
-
-
Was hat ein Rentner im Browser?
Corega Tabs!
-
Noe ist falsch ...
sind die unteren, und nicht die die an der Motorhaube sitzen. -
Heißen die Dinger dann nicht Unterfahrschutz oder so.
-
hat jemand für die Motorhaube/dämmung die teilenummern? bekommt man die noch woanders als bei ford?
-
Also ich denke nein. Hatte weiter oben schon mal berichtet.
-
1750331 das wäre die Nummer
-
danke! dann ruf ich da mal an
-
http://www.fordsklep.eu/pl/nadwozie-fo…k4-1750331.html
Selbst in Polen 75€ -
hab das teil mal in England bestellt, immerhin mit verwand 30 euro günstiger als in Deutschland.
http://www.allcarpartsfast.co.uk/ford/1750331-insulator/ -
Öhm... mal ne dumme Frage...
Wird eine Motorraumdämmung immer verbaut?!
Bei mir is keine drin, hat mich zwar noch nie gestört aber interessieren tuts mich schon!
-
Bei dir sollte eine drin sein. Hab ja hardwareseitig den selben Motor und auch Facelift und bei mir ist eine drin.
-
Deswegen frag ich ja...
Bei mir ist definitiv keine drinne - Bei geöffneter Motorhaube blicke ich von unten direkt gegen die Haube - nix Filzmatte oder so...
Habe den Wagen aber auch so letztes Jahr gekauft. Hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken drüber gemacht.Wie sieht es mit andren 2.0 TDCi (140PS) Fahrern aus? Habt ihr eine solche Matte?
Find ich jetzt schon merkwürdig. Könnte darauf schließen, dass der Wagen ja ggf. mal nen Marderschaden hatte oder so. Gibt ja sonst keinen Grund die Matte einfach zu entfernen.
-
Naja, gibt schon genug andere Gründe...
Optik usw. -
Wie sieht es mit andren 2.0 TDCi (140PS) Fahrern aus? Habt ihr eine solche Matte?
Check.
Mein 12/2007er hat bzw. hatte eine drin.Hab die mal rausgemacht. Merkbarer Unterschied gibt es keinen. Währe quasi nur Optik.
-
Gibt ja sonst keinen Grund die Matte einfach zu entfernen.
Doch, Gewichtsoptimierung!
Spaß beiseite, irgendwer wird die mal entfernt haben. Wurde mal die Haube getauscht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!