Ich komme aus der Nachwache frühs um 8.00 Uhr egal. Bisschen schlafen und dann in die schönen Sportsitze und über die Bahn.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich denke mal er weiß jetzt wozu das Loch ist

-
Nicht das er dann einen Fiesta hat, weil er durch die Lauge eingegangen ist

-
Au fein ein Passat in Kelbra. Gibts was zu schauen und wir dürfen alle Probe fahren

Wenn VW hätte ich den Amarok geholt. Mattschwarz mit Überrollbügel und richtig böse gemacht. -
Es geht los! Diesel und Baujahr 2010! Wenn die Fehler sich häufen tippe ich mal auf vergammelten Kabelbaum.
-
Ich wollte gerade sagen, soll es mal mit Rohreiniger probieren.

-
Was heist voll poliert. Das ist er doch immer, oder nicht

-
Ich bin dafür!

-
-
Marc hatte es ja oben geschrieben. Es ist das Loch der Reserveradmulde mit dem besagten Stopfen.
-
Wegen Friedberg frage ich mal nen kumpel der wohnt da

Alternativ wäre das hier noch ne Idee:
[Blockierte Grafik: http://www.port01.com/uploads/cities/33/locations/original/2012-03-15_14%3A42%3A30_reduit.jpg]Hat auf drei Seiten Wege um die herum man die MOndis ggf stellen könnte, an zwei Stellen Größere Prakflächen (Bahnparplatz kostenfrei)
Wo ist denn das? -
Keine Ahnung. Hatte nur nach Friedberg gegoogelt und bin auf die Burg gestoßen.
-
-
Dann hoffe ich mal das da keine Ablaufschläuche ab sind und bei der Aktion noch mehr Wasser ins Auto gekommen ist!
-
Sind die Abläufe jetzt frei?
-
Oder haben einen Luftgütesensor der nicht gehen will

-
Merten! Lese deinen Text bitte nochmal, ich kann bei manchen Worten den Sinn nicht erkennen

-
Frankfurt
der Threadsteller macht zwei Vorschläge mit Ort und Datum und fertich . -
Ich lobe Besserung. Bitte löschen
Sollte nur ein Hinweis sein. Vielleicht erreicht er mehr wenn er den Threadsteller anpostet. -
Au schon 2,5 Jahre her