Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

• Was wäre mit Bad Nauheim als Ort!? Eventuell Parkplatz vom Eisstadion,ist halt nur leider wieder nichts zu essen in der Nähe!!!
    Oder noch weitere Vorschläge,was sagen die anderen und auch welchen So. wir nehmen wollen!?

• Brauchen wir was zu Essen dabei. Nö oder. Ich will quatschen und sonst nix. Also Gießen ist weiter weg von mir, Bad Nauheim kürzer. Mir ist's Wurscht. Oder ich sag Bad Nauheim!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nehm dir doch halt nen kleinen Campinggrill und Würstchen mit dann kannste überall essen.

• Mir Wumpe Bad Nauheim ist halt totes Land der Kurort :)

Machen wir einfach en Abstimmung :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Frankfurt :D der Threadsteller macht zwei Vorschläge mit Ort und Datum und fertich .

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• FFM ist halt gleich um die Ecke ( naja fast - einmal Autobahn und lass fliegen) :burnrubber0:

Edit; bei mir passt leider doch nur der 28.09. !!! :S

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (8. September 2014 um 00:23)

• In Frankfurt weiß ich halt nicht wo man sich treffen kann! Will auch nicht unbedingt durch ganz Frankfurt gondeln!! Wenn dann einen Ortsteil oder so!!
    War ja auch nur ein Vorschlag damit es Ossi und MondeoMatze mal nicht so weit hätten!!!
    O.K. sagen wir als Tag denn 28.09.14 so gegen Mittag!?
    Fehlt nur noch der Ort!!!
    Wegen mir können wir auch wieder Giessen machen,hatte halt nur mal an die anderen gedacht wegen der Fahrerei!!
    So,jetzt seit Ihr wieder dran!!
    Friedberg wäre ja auch noch eine Option aber will auch nicht zuviele Orte vorschlagen,sonst gibt es durcheinander!! :thumbup:

• ja das stimmt FFM ist zwar "groß" aber ich wüsste auch nicht unbedingt wo man sich in einigermaßen schöner Umgebung treffen könnte!!

28.09.14 wieder so gegen 12-13 Uhr war recht gediegen die Zeit

find ich sehr sozial das du auch an uns weggeplagten Mondeofahrer denkst :D

hmm was gibt's in Friedberg so ? ist nämlich alles net so meine ecke wo ich mich auskenne :whistling:

• @ Ossi,werde mal denn CSR Ansatz für vorne mitbringen,dann kannst du ihn live sehen!
    Hattest ja auch Interesse daran!!

• So, habe mal bisschen gegoogelt und in der Karte geschaut!!
    Habe jetzt 3 Optionen rausgesucht!
    1.Friedberg/ Burgfeldstr. am Sportplatz,da ist ein Parkplatz,wenn die natürlich ein Spiel gerade haben wird der wohl voll sei!!??
    2.Bad Nauheim/ Georg Scheller Str. wäre Kreisel raus erste Parkplatz auf denn man zufährt vom Kreisel,sind aber noch mehr da!!
    Ist Gewerbegebiet " In den langen Morgen "
    3.Butzbach/ Am Hetgesborn erster Parkplatz wenn man von der Griedlerstr,kommt ist Einkaufszentrum,sind auch noch mehrere!!
    So das ist das was ich gefunden habe wo wir auch denke ich keinen stören!!!
    Könnt ja dann mal selber bei denn genanten Orten nachsehen und googeln,was ihr davon haltet!!
    :thumbup: :thumbup: :dankeschild:

• Wir treffen uns hier, wie die Ritter der Tafelrunde. Burg Friedberg.

• hey, das mit der Burg finde ich echt schick !!! kann man da auch reinfahren um mal Bilder zu machen ??

das wäre nämlich volldolllol

• Wegen Friedberg frage ich mal nen kumpel der wohnt da :)

Alternativ wäre das hier noch ne Idee:
    [Blockierte Grafik: http://www.port01.com/uploads/cities/33/locations/original/2012-03-15_14%3A42%3A30_reduit.jpg]

Hat auf drei Seiten Wege um die herum man die MOndis ggf stellen könnte, an zwei Stellen Größere Prakflächen (Bahnparplatz kostenfrei)

• Keine Ahnung. Hatte nur nach Friedberg gegoogelt und bin auf die Burg gestoßen.

• Wegen Friedberg frage ich mal nen kumpel der wohnt da :)

Alternativ wäre das hier noch ne Idee:
    [Blockierte Grafik: http://www.port01.com/uploads/cities/33/locations/original/2012-03-15_14%3A42%3A30_reduit.jpg]

Hat auf drei Seiten Wege um die herum man die MOndis ggf stellen könnte, an zwei Stellen Größere Prakflächen (Bahnparplatz kostenfrei)

Wo ist denn das?

• Rheinufer Wiesbaden die Reduit
    Ist direkt an der Brücke nach Mainz rüber.

• Schick :thumbup:

• Friedberg Burg hört sich doch gut an und auch eine schöne Lokation um Bilder zu machen!!
    Wäre dafür,wenn es genug Parkplätze gibt!!
    Also halten wir fest 28.09.2014 so gegen 13 Uhr Burg Friedberg! Wer ist dafür!!??

• Ich bin dafür! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!