iPhone macht große Bilder und dann muss ich die wieder auf 500kb verkleinern und da kommt das dabei raus! Bin froh das das erst einmal "nur" 211€ gekostet hat. Der Händler gar Bilder gemacht und dann wollen wir nächste Woche mal sehe was dabei rum kommt.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Ich werde es wohl abhagen unter Lebenserfahrung

-
Da ich ja kein Vertrauen mehr hatte zu diesem Autohaus bin ich ja bei einem anderen. Da wurde ja der Fehler entdeckt. Jetzt gehts halt ums Eingemachte. Darum rede ich gleich mit dem Chef, der aber erst in 2 Wochen kommt. Mein Auto wurde ja nach der Reparatur des Kondenswasserbehälters 7x!!!!!!! nachrepariert von der Werkstatt bis ich Tschüss sagte. Was sich jetzt halt schwierig gestaltet ist der Umstand das der Schäden erst nach fast 1 Jahr aufgetreten ist. Ich bezahle das erst einmal, sprich Fehlersuche und neues befestigen des Steckers ( Kabelbinder o ä ) und dann will ich besagten Chef des Verursacherautohauses zu Rede stellen.
-
So Fehler gefunden und jetzt gibts richtig Ärger fürs erste Autohaus. Chef ist dort im Urlaub noch 14 Tage und die können von Glück reden. Die Klappensteurung der Klimaanlage ist ja elektrisch und besitzt demzufolge einen Stecker der mit einem Bügel am Modul verriegelt wird. Das sitzt hinter dem Handschuhfach. Nun ratet mal was war. Der Bügel wurde abgebrochen bei der Demontage dann einfach wieder so zusammengeschraubt und danach hielt er eben fast 12 Monate. Jetzt wackelte er sich los und nix ging mehr.
Jetzt behauptet doch das Erste Autohaus das das jetzige ihn auch abgebrochen haben könnte, ich
Schade das ich keinen Waffenschein habe, ich könnte gerade ....... -
Bleibt halt Chinaschei....

-
Der Clown kommt wieder durch

Ford hat Yoda berühmt gemacht.
-
-
So Seite auch abgespeichert, Danke Arthur. Ab Dezember ist die "Pseudoanschlussgarantie" rum und dann gehts in die Freie Werkstatt.
-
18000km und die Antriebswellen defekt
Da wären aber ein paar Anrufe fällig. -
Wir habe uns ja schon den Ford Kuga angeschaut aber da müßte das Armaturenbrett und Navi vom Mondeo rein

-
Wir werden am Freitag sehen, vielleicht ist die Halbwertszeit schon erreicht und ich muß ihn einschläfern lassen. Habe mich schon umgeschaut, Fiat Freemont Black Code oder Nissan mit dem unaussprechbaren Namen. Meine Tochter sagt du wolltest doch den MK5 da lachte ich kurz. Bei den Reparaturen bis jetzt habe ich ein bisschen den Glauben verloren an die Marke und an die niedergelassenen Händler hier vor Ort.
PS. Sorry Marc klingt wieder so Händlerfeindlich, aber habe leider nix positives zu berichten. -
Der Fragesteller hat Baujahr 2007 also vFl, ist nicht der Threaderöffner

-
Schön das du dich meldest. Aber diesmal bitte

-
Sag dann mal bescheid wieviel Punkte es gegeben hat

-
Ja hat dir geholfen die Koppelstangen zu wechseln

-
Ja am Freitag geht er wegen der kaputten Klima zum fFh und dann schauen wir mal.
-
Wiso ossi,was anderes in Aussicht!!?? Gibt es denn was anderes außer Mondeo!!??
Also beim letzen mal dabei waren: Merten - Ossi - MondeoMatze - Nachteule - Puck2005 - überraschungs Besuch FastFranky und der andere weiß ich leider nicht mehr,weiß nur das er aus Gießen kam und einen 2,5 Turbo Fliesheck glaube ich gefahren hat und irgendwas mit Computer macht!!?? Achso,und ich natürlich! Waren 8 Mondeos da!!
Vieleicht gibt es ja noch andere die lust haben zu kommen!!??
Richtig an den jungen Mann erinnere ich mich auch. Hatte kompliziert den Kühler oder Luftfilter gewechselt irgend so was
-
Spike ich habe das mal geändert
-
ADAC macht der so was? Guck mal hier http://www.auto-und-rad.de aber ich glaube wenn du den 2 Wochen mietest kannst du ihn gleich kaufen.
hier