Na wenn er keine hat dann ist ja für Frischluft gesorgt.
Beiträge von Ossi
-
-
Du mußt es wissen denn du schaffst bei Ford. Meiner hat sie

-
Genau diese. Motorhaube auf und vorne nach unten gegriffen. Man siehts aber auch wenn man durch den Grill schaut.
-
-
Mir gefällts nicht. Ein bisschen absetzen sollte es sich schon. Anthrazit vielleicht oder matt.
-
-
Glück gehabt das bei dir nix quietscht und vibriert.
-
Kommt der Sache näher, aber keine Brücke.
-
Hatte ich mich doch nicht verguckt das da noch ein Opel rumstand

-
Prima! Schau dir mal das vom Threadsteller an.
-
-
Das einzigste was ich gewechselt habe auf LED im Rücklicht ist der Rückfahrscheinwerfer und das ist der Hammer. Taghell hinter dem Auto

-
Ich verstehe deine zweite Frage nicht! Mir erschließt sich auch nicht der Sinn auf LEDs zu wechseln nicht.
-
Also ich mein wir reden ja nicht über nen Auspuff oder mal eben jenes und dieses ... sondern schon über Fahrwerksrelevante Teile .. wenn ihr ehrlich seid, dann stellt sich gar nicht erst die Frage ob ich es ma eben so mit Böcken mache oder mit ner Hebebühne ... dafür kostet das auch alles viel zu viel Geld und es hängt das Leben an diesen Teilen. !!!
Da muss man auch sagen an Federn + Fahrwerk nur rangehen wenn man da so ein bisschen Ahnung von hat was man da überhaupt tut.Das mit der Anleitung .. darum kümmere ich mich gleich.
Im übrigen setzt man nicht im Auto den Federspanner ein und macht auch noch nix am Imbus oder so das kommt später
hast ne Mail mit Anleitungen für v+h .. und falls Du so gar nicht weiterkommst musst dich halt melden wohnst ja auch in Hamburg.
Hast du schon mal über eine "fahrende" Werkstatt nachgedacht?
-
Hast du schön gemacht
Die Bildchen brauchen hier die richtige KB sonst gehts nicht. Und ist ein bisschen größer als das bayrische Hängebauchsc... 
-
Die machen wohl zur Zeit ein Aktion mit Prüfstand, Scheibenwaschanlage auffüllen usw. und dann eben auch Dämpfer wechsel. Muß man mal nachfragen ob es einer ist oder das Paar. Dann wär das mit Monroe richtig billig. Die alleine kosten schon 100€
-
Bewerungen? OH meinte bestimmt Bewertungen! Kauf den Stoßdämpfer, am besten für beide Seiten in der Bucht. Dann wie besprochen die preiswerteste Werkstatt gesucht und das Ding gewechselt. Sollte eigentlich ohne Teile nicht mehr als 200€ Kosten.
-
wo finde ich denn deine? -
Habe ich mich doch nicht verguckt, da sitzt noch einer im Mondi. War doch nicht nur eine Grundausstattung

-
Finde ich auch ziemlich "abenteuerlich " das ganze, aber naja.