Sonntagsausflug mit Bilderrätsel

• Irgend ein armes Waisenkind.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• El Poncho hats raus. Es ist Prag.
    Die Fotos sind von einer Kunstschmiede direkt an der Moldau. Und ja, es sind beleuchtete Pinguine.
    Wenn man spazieren geht, kommt man da vorbei und die Pinguine sieht man auch vom Schiff aus.

Ps: Marc mit vielen Zahlen, du bist böse :sleeping:
    Die Figuren sind gut 2m groß. Kommt man gelaufen sieht man die nur von hinten. Dann denk man sich, guckst du mal von vorn....hmmmm Geschmackssache

• Ach soo, da er aus Berlin kommt, würd ich sagen 100 Buletten zum selber braten. :lolschild:

Aber wie hat er es so schnell raus bekommen?

• Gewonnen...naja die Ehre weiterzumachen...

Ich war vor Jahren dort auf Kursfahrt. Aber die Kinder waren doch am Fernsehturm!? Naja viele Erinnerungen habe ich an die ganze Fahrt nicht mehr. :D:whistling:

So weiter gehts!

Es ist weder Rostock noch Berlin. ;)

• Mensch keine Fußballfans hier!? Erkennt niemand die 3 großen Fussballer aus den 70ern!?

• Ich habe nicht mal erkannt, dass das Fußballer sein sollten, geschweige denn wer. Für mich hätten das auch Aliens am Spiess darstellen können.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Aliens am Spieß....hmmmmm lecker mit Teriyaki Soße

Das das Fußballer sind hab ich erkannt, aber wer und wo, da hörts auf. Habs nich so mit Fußball. :?:
    Aber ich rate mal und sage Dortmund. Oder Braunsbedra. :?:

• Also eins kann ich sagen Braunsbedra isses nicht. Aber da ich mich sonst auch nicht mit Fußball befasse geb ich mich geschlagen.

• Aliens mit Fußballschuhen :D
    Hab noch eins, wo man vielleicht unseren ehemaligen Bundestrainer erkennt. Die Person wird mit einem Verein in Verbindung gebracht und somit auch mit dem Ort. Das zweite Bild oben zeigt den Standort des ehemaligen Stadions, jetzt gibts dort schöne Häuser.

• So, so, der Bökelberg also. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hä? Da war überhaupt kein BÖK zu sehen! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Gesucht war zwar die Stadt, aber Bökelberg lass ich durchgehen. :thumbup:
    Dann der Nächste bitte! :dankeschild:

• Wo ist denn der Bökelberg? Sorry für mein Fußballtechnisches Unwissen :dankeschild:

Aber viel wichtiger, was hat Erfurter jetzt gewonnen?

• In der Weltmetropole Mönchengladbach. volldolllol

• So der Ossi will auch mal.

Wo das ist gibts noch mehr davon.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!