Also wenn du dir zutraust das selber zu machen ist es keine große Sache. Du solltest aber die "neue " Tür vorher schon mal einpassen und danach wieder rausnehmen und dann ab zum Lackierer. Nicht das sie lackiert ist und dann hängts irgendwo. Ansonsten ist das wechseln eigentlich easy. Scheibe wechseln, Innenkeben und Schloss rein und Türpappen ran.
Beiträge von Ossi
-
-
Das ist bei uns eigentlich auch so und nennt sich Schadensfreiheitsrabatt oder Klasse und die Autos werden dann eben noch in Typenklassen geordnet. Ramboauto hoch, Rentnerauto niedrig
Pauschal gesagt. -
Ich hatte gedacht er hat sich beim Baujahr verschrieben

-
Ich glaube fast 2 Monate später hat er bestimmt schon eine Lösung gefunden .

-
Wir haben immer noch keine versprochenen Fotos

-
Alles io auf dem ipad mit ios
-
Das ist so leider nicht ganz korrekt!
Gib mal in die SuFu ein beliebiges Schlagwort ein, gerne auch mit mehr als 4 Zeichen und schieß die Suchanfrage mit der "Enter" Taste ab. Du wirst keine Ergebnisse finden...
Macht man aber die gleiche Eingabe und klickt auf das grüne Pfeilchen... Tadaaaa Suchergebnisse sind da!
Das ist auch mir aufgefallen
Bei noGPS funktionierts trotzdem nicht. -
Ihr Fingerheber und Posten-Buhler, habt Ihr mal darüber nachgedacht, warum Euch Peter letztens NICHT angefragt hat, also er sich so schwer tat, einen Nachfolger für BlackMondeo zu finden?

Posten-Buhler damit kann ich gar nichts anfangen. Ich weiß nicht was das immer soll. Oder die Aussage anderer, muß zu jeden Ding dein Senf dazugeben. Wenn man täglich im Forum ist möchte man auch dazu beitragen. Einige sehen es als konstruktiv an und einige nicht. -
Su nu mach ich mich mal unbeliebt...
Marc ich denke du missverstehst und verwechelst etwas.
Ossis Thema (sag was dazu ossi...) steht hier weil er was für die Community tun will.
Ich glaube nicht dass einer von uns dreien (bei Spike bin ich nicht sicher) in Tränen ausbricht wenn Peter keinen von uns anspricht, angeboten wurde es etwas fürs Forum zu tun und gut ist.
Da ist kein unter Druck setzen oder sonstwas.
Ich sag mal was dazu. Es war mein voller Ernst als ich hier den Thread eröffnete. Manchmal denke ich, wieso wird man hier nicht ernst genommen. Da lese ich was von, das Thema ist ja in der Laberecke oder das ist ja Ossi. Bin ich hier der Clown oder was. Ich wollte einfach nur etwas dazu beitragen.
Aber ich sag mal so. Schließ den Thread Marc. -
Danke für die sachdienlichen Hinweise. Aber die Kralle hilft nicht viel da man das. Teil nicht mal sieht. Da zur Zeit kein Geklapper zu hören ist und alles ohne Fehlfunktion läuft lass ich das mal so. Also kann dann hier geschlossen werden.
Ihr wisst ja, schön kurz und knackig.
-
Da bin ich ja beruhigt .
-
Dann schreib ich ihn mal an

-
Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Mein Nachbar meinte mit dem Magnet
Ich lachte und sagte zu ihm, wird lange dauern bis das Plastik magnetisch wird. -
Wie die Überschrift schon sagt, Moderatoren gesucht! Ich biete mich an und bitte kein - Oh der Ossi der Schwätzer oder oder. Wenn ihr wollt das mehr Überwachung und Steuerung von Nöten ist biete ich mich an da ich eigentlich jeden Tag im Forum bin.
-
Davon gehe ich aus das du in der Lage bist das alles zu wissen. Du bist nicht nur Erleuchteter du bist auch unser Spiky

-
Du arbeitest doch bei Ford! Kennst doch die Preise bestimmt für Armaturenbrett aus und Einbau

-
Toll Marc antwortet! Doch noch nicht die Finger wund geschrieben. Ich war halt der Annahme das der kleine Steg sich irgendwo reinhängt und die Lüftungsklappen in ihrer Funktion behindert. Hatte auch schon Radio, vordere Lüftungsbittervraus aber kein rankommen . Also lass ich es so. War ein bisschen "Rodeo" gefahren und könnte kein klappern vernehmen.
-
Brauch mal eure Hilfe!
Komme ich an abgebrochene Plastikteile rann die in der Lüftung verschwunden sind. Beim fahren hatte es im Armaturenbrett geklappert und ich wollte nachsehen. Also das Gitter das auf dem Armaturenbrett im Bereich der Frontscheibe sitzt herausgehoben und beim einsetzen ist ein Plastiksteg abgebrochen und im Nirvana verschwunden. -
Jetzt ist's raus! 29. Da bin ich mal gespannt was passiert wenn bei mir Erleuchteter steht

-
Jetzt mal ein Ossi "the person is not available" Äh! Warum überhaupt PNs. Bist du so gefragt?