Spike ist ein Licht aufgegangen!

• Sachma Spike, seit wann hast Du soon komischen Zusatz unter dem Namen in deinem Avatar? :D
    Glückwunsch

• Auch so ein Punkt, den man ruhig mal öffentlich diskutieren sollte...

Norbert und Spike stehen nun statistisch auf einer Stufe, beim Norbert (seine direkte Art fehlt mir sehr) ist der Titel gerechtfertigt.

• :dankeschild: Dante ;(
    Ist ja nicht so, als ob ich um den Titel gebeten hätte.
    Außerdem bin ich mir sehr wohl bewusst, dass meine Art hier nicht immer sachdienlich ist. Habe das gerade noch mit Marc<viele Zahlen> besprochen und ihm gesagt, dass ich selbst finde, dass ich mich ab und an zurückhalten sollte.

Bei deinem Post dante, habe ich jedoch gerade das massive Problem, welches sich im Internet beim geschriebenen Wort immer ergibt: Ich sehe dein Gesicht nicht und höre deinen Tonfall nicht.
    Rein vom Text her, war dies einfach ein unpassender Spruch mitten in die (Sorry für den Ausdruck) Fresse, den es "öffentlich" so nicht gebraucht hätte.
    Könnte nämlich sein, dass ich mich einfach spontan mal freue, dass ich zu dieser "Ehre" komme (welche auf rein technischen/statistischen Gründen beruht, dessen bin ich mir bewusst).
    Sollte das mit einem Augenzwinkern gewesen sein, hätte ich mich umsonst aufgeregt und das wäre ähnlich schade.

• Spike, Falk! Wir haben uns doch persönlich kennengelernt, zwar kurz, aber ausreichend. Ich finde ich kann Dir das doch einfach mal "in die Fresse" direkt sagen. Wenn wir an einem Abend in einem Chat abhängen würden, hätte ich sicherlich viel Spaß mit Dir. Im Forum sollte eine gewisse Sachlichkeit herschen, denn die Leute die Probleme haben, suchen in einem spezifischen Forum nicht nach Small Talk. Es gab mal eine Zeit hier, da haben Hermann, Matze, Snowby, Hagen (TitanS), AB-Mondeo und ich diverse Thread förmlich zugespamt, wir wurden zur Ordnung gerufen, zurecht. Wir haben dann über Skype unsere Kommunikationswut ausgelassen.

Ich wünsche mir bei Dir mehr fachliche (erst recht, weil du an der Quelle sitzt) Beiträge, Tipps und Ratschläge natürlich zum Thema passend.

Natürlich bemerke ich es, dass fast nur ich gegen dich disse, aber das mache ich nicht um dich persönlich anzugreifen, ich bemühe mich eigentlich immer um eine gewisse Sachlichkeit, ich nehme mir einfach mal das Recht, Dich zur Ordnung zu rufen, wenn es kein anderer macht.

• Das ist auch ok dante. Und ich stimme dir zu.
    Der "Ort" (dieses Thema) war aber mehr als unpassend gewählt!
    Damit habe ich ein Problem.
    Kann dieses Thema bitte geschlossen werden?

Edit: Ich habe Peter per PN gebeten, den Tag "Erleuchteter" von meinem Account zu nehmen.
    Ich hoffe für den Seelenfrieden Aller, dass dies technisch umsetzbar ist.
    Ich hätte mich bestimmt gerne 2 / 3 Tage über den Titel gefreut und dann wäre er mir sch*** egal gewesen aber einige fühlen sich hier wohl dadurch gestört.

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (20. August 2014 um 09:01)

• Mein Bester, was ist an diesem Thema nun falsch, es ist in der Laberecke, es geht um deinen Titel, dessen Ehre nunmal daraus besteht, dass er mit viel Small Talk erreicht wurde. Mir lag es fern dazu einen Thread zu eröffnen, ich wollte auch nicht per PN oder FB das mit dir persönlich ausmachen.

Mir ging es einfach mal wir Dir, aus einer emotionalen Reaktion heraus habe ich getippt und auf senden geklickt.

• Ich bin dir nicht böse! Was du sagst, hat Hand und Fuß und nur weil ich den Ort und die Zeit unpassend fand, geht noch nicht die Welt unter.
    Wieder das Problem von fehlender Mimik/fehlendem Tonfall. Ich wollte mit diesem Schritt die Wogen glätten. Nicht mehr, nicht weniger.

Ok, ein wenig verletzt bin ich auch aber scheisse, ich bin 29, damit kann ich wohl umgehen.

• Jetzt ist's raus! 29. Da bin ich mal gespannt was passiert wenn bei mir Erleuchteter steht :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mh,ein Schmalkalder der in Heppenheim wohnt, da wird nicht "Erleuchteter" kommen sondern

"Verräter!"

:lolschild:

• Zur Info:
    Nach kurzem Gespräch mit Peter und der Androhung von 4 Wochen "Pause" im Forum ;) habe ich mich entschlossen, die Bürde zu tragen, den Titel "Erleuchteter" durch mich zu entehren. Wer damit ein Problem hat, der hat halt ein Problem :P

Erleuchteter Spike1985 hat gesprochen.

Falls ich es bisher noch vergessen hatte: Danke Franky, für die Glückwünsche!

• man merkt Autoverkäufer .. balla balla :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Yesss... ich liebe die Laberecke! Da kann ich auf so einen Schwachsinn eingehen und mitmachen!

Danke Marc vom Planeten Werkstatt.... /010/
    Natürlich bin ich balla balla aber immerhin bin ich Erleuchteter.

Und ganz wichtig: Ich bin zwar Erleuchteter aber dieser Titel ist mir absolut egal.
    Ausserdem bin ich besser als 99% von euch, denn ich bin Erleuchteter.

Hatte ich schon erwähnt, wie egal es mir ist, dass ich ERLEUCHTETER bin?!

• pass mal auf das Dich nicht mal jemand anzündet ... dann bist auch hell erleuchteter sogar :P

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich bin dafür, eine neue Höchststufe "Guru" einzuführen, damit du wieder ein neues Ziel hast :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• an das Lied musste ich auch denken ...

• Ich bin dafür, eine neue Höchststufe "Guru" einzuführen, damit du wieder ein neues Ziel hast

Auf garkeinen Fall... :deradminhatgesprochen:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Könne wir bei Spike nicht einfach nur Leuchter im Titel nehmen ????

*duckundweg*

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!