Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, baue sie raus und alles gut. Sah bei mir auch so aus und die Klappe öffnete nicht sauber.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe doch die Dieselversion gekauft
hat mehr Drehmoment. -
So Bluefin ist gekauft, dann schauen wir mal ob der Ossi das hinbekommt

-
Selber machen. Wasserschleifpapier viel Handarbeit und dann das hier http://www.amazon.de/Meguiars-Car-C…rds=meguiar%27s
-
Ich versuche halt viel selber zu machen. Ein Grund ist der Spaß und zweiter Grund ist das ich ein nicht so großes Vertrauen mehr habe in unserer niedergelassenen Fordhändler hier im Umkreis. Da auch im November die Garantie vorbei ist werde ich schauen wo am preiswertesten der Ölwechsel gemacht werden kann und Filterwechsel und andere Kleinigkeiten werden selbst erledigt.
-
Ich bin auch von deinem Deutsch begeistert. Mancher hier im Forum drückt sich nicht so gut aus und schreibt fast unfallfrei.

-
Wie du schon trefflich bemerktest, dachte ich du bist für eine preiswerte Reparatur. Das geht natürlich auch mit original neuen Kotflügel für 200€ und lackieren und und bei dem fFH.
-
Ich habe nach 10 Punkten aufgehört zu lesen. Der Beruf ist ja völlig überbewertet. Die haben ja soviel Zeit

-
Er wird's schon machen. Nicht immer Schwarzsehen. Sind nicht alles Gauner auf dieser Welt. Es wurde oben schon oft geschrieben, einfach ordentlicher Kaufvertrag mit allen Drumm und Drann, Bargeld und fertig

-
-
Ja ja alter Mann
gehe lieber ins Bett. Mußt morgen früh wieder ins Büro, Autos verkaufen. -
Du vergleichst einen bayrischen Diesel mit einen Forddiesel
das ist unfähr. -
Hat einer meinen Account gehackt. Ich weiß nicht war das nicht so eine russische Sicherheitsfirma?
-
Ich hätte so gerne geholfen

-
Sach mal was hast den du für bewusstseinserweiternde Substanzen genommen. Das nimmt ja gar kein Ende mit Dir

-
Fast gleich geschrieben. Machst alles richtig!
-
Mariä Himmelfahrt aber nur im Saarland und ein bisschen im Bayern nix Hessen. Im übrigen habe ich alle Fahrzeuge bis jetzt mit Kennzeichen verkauft. Kaufvertrag mit allen Drum und drann am besten vom ADAC runterladen. Dann Zulassungsstelle und Versicherung noch informieren und fertig.
Und wichtig, BARGELD und ZEUGE!
-
Und bitte nicht vergessen, wenn erledigt Präfix auf erledigt. Und den Thread nicht zumüllen.

-
Alle Achtung was so ein Dentalspezialist kann

-
Ich dachte an so was